Wir sind das Team der École San Esprit

 

Annette Müller
Ich bin Annette Müller, die Gründerin und Leiterin von SAN ESPRIT Ltd. Ich freue mich sehr über mein Team von herausragenden Menschen, hinter denen ich zu 100% stehe. Mit solch wunderbaren Menschen ist jeder Tag eine Freude und ein ganz großes Geschenk. Dafür bin ich sehr dankbar. Gemeinsam bringen wir wunder-volle Heilweisen in die Welt und leisten damit einen sehr wichtigen Beitrag das Leben auf diesem Planeten ein wenig besser zu machen.

 

Gerhard Neugebauer
Ich bin Gerhard Neugebauer, amazinGRACE® Master-Healer, stellvertretender Schulleiter und Dozent an der ÉCOLE SAN ESPRIT.
Ich arbeite mit Begeisterung bei SAN ESPRIT weil ich dadurch viele Menschen dabei unterstütze, selbstbewusste und voll in ihrer Kraft stehende Heiler zu werden. Das Geistige Heilen ist meine Berufung und ich trage hier für die Zukunft meinen Teil dazu bei, dass viel Menschen Hilfe durch amazinGRACE® finden.

 

Helga Weyer
Ich bin Helga Weyer, amazinGRACE® Master-Healer, Dozentin und SKYourself Lehrerin. Mich begeistert es schon lange, Menschen dabei zu begleiten, wie sie ihre Stärke, Freude- und Genussfähigkeit entdecken. Bei San Esprit erlebe ich jeden Tag aufs Neue, wie durch das Geistige Heilen die Klienten und Heilerschüler mehr und mehr Gesundheit und innere Freiheit erlangen. Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie jeder einzelne meiner Kollegen, Klienten und Schüler dazu beiträgt, die großartigen Möglichkeiten des Geistigen Heilens in unsere Gesellschaft hineinzutragen und damit für alle zugänglich zu machen. Ich bin u.a. zuständig für die Koordination der Kurse und Ausbildungen an der Heilerschule.

 

Angelika Westner
Ich bin Angelika Westner, amazinGRACE® Master-Healer und SKYourself Lehrerin. Ich arbeite für SAN ESPRIT weil es eine ganz große Freude für mich ist zu erleben, wie schnell es den Menschen besser geht. Den Kontakt zu den Schülern, Absolventen und den Menschen die zu Heilsitzungen zu uns kommen finde ich wunderbar. Ich bin hier im Haus auch für die Buchhaltung und das Rechnungswesen zuständig.

 

Andrea Buchacher
Ich bin Andrea Buchacher, amazinGRACE® Master-Healer. Ich bin total begeistert von der Ausbildung und wie gut es mir selbst dadurch gesundheitlich geht. Ich arbeite seit 9 Jahren mit großer Freude bei San Esprit und bin dafür zuständig, dass sich alle die hierherkommen im Haus wohlfühlen. Zusätzlich organisiere ich hauptverantwortlich die Veranstaltung DO UT DES, die Heilertage im Chiemgau, die ein mal im Jahr auf dem Gelände von SAN ESPRIT stattfinden. Meine Kollegen und meine Chefin sind großartig und wir sind fast schon so etwas wie eine Familie. Ich freue mich über die vielen Besucher und über jeden Tag, an dem ich hier sein kann.

 

Annette Bokpe
Ich bin Annette Bokpe, amazinGRACE® Master-Healer, SKYourself-Lehrerin und Dozentin an der ÉCOLE SAN ESPRIT. Seit meiner Ausbildung hier habe ich mit großer Freude das Wachstum der Schule nicht nur beobachten, sondern als Pressesprecherin von SAN ESPRIT Ltd. und als Buchautorin einen wesentlichen Beitrag dazu leisten können. Das macht mich froh, weil jeder Schüler und jede Schülerin zwei wesentliche Dinge in die Welt tragen: zum einen, dass Heilung auch dann möglich ist, wenn es für unmöglich gehalten wird; zum anderen, dass jeder Mensch die Fähigkeiten zum Heilen hat und damit auch die Kraft oder die Macht, die Welt zu verändern.

 

Vukosava Poljakovic
Ich bin Vukosava Poljakovic, amazinGRACE® Master Healer und SKYourself-Lehrerin. Nachdem ich schon 2015 meine Ausbildung an der ÉCOLE SAN ESPRIT abgeschlossen habe, kommt es mir so vor, nun als Mitarbeiterin bei SAN ESPRIT nochmals nach Hause gekommen zu sein. Es macht mich sehr glücklich, dass ich andere dabei unterstützen kann ihr Bewusstsein zu erweitern, sich selbst zu und andere zu heilen. Ich bin überzeugt davon, damit den Zustand unserer Welt von Grund auf zu verbessern. Sie hören mich meistens am Telefon aber ich kümmere mich auch um alle Belange der Heilmethode SKYourself und um alles, was rundherum anfällt. Es ist wirklich sehr schön ein Teil von diesem starken Team zu sein.