amazinGRACE® Heilerin / SKYourself® Coach / Tutorin an der ÉCOLE SAN ESPRIT
und Heilerin beim Camp ‚Heiler ohne Grenzen‘ 2020 in Indien

Bereits im Alter von 13 Jahren fing ich an mich mit Themen zu Körper, Geist und Seele zu beschäftigen. Somit habe ich in mehr als 35 Jahren u.a. viele verschiedene Heiltechniken kennengelernt.

Im März 2018 begann ich die 1,5-jährige amazinGRACE® Masterhealer Ausbildung an der École San Esprit und von da an war nichts wie es einmal war. Das dort Erlernte und Erlebte hat mich erstmals mit (m)einer Kraft und in einer Intensität dazu befähigt, anderen und mir selbst zu helfen und hat dadurch mein Leben positiv verändert und bereichert.

Im Anschluss an die Ausbildung erfüllte ich mir einen weiteren Herzenswunsch und empfange seitdem meine Klient-/innen in meiner Praxis in München. Für alle, die aus verschiedenen Gründen nicht dorthin kommen können, biete ich alternativ sehr gerne Fernheilsitzungen an.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese wundervollen Heilmethoden, die ich an der École San Esprit erlernen durfte und jeden – sei es Mensch oder Tier – der zu mir findet und mir sein Vertrauen schenkt. Mit viel Liebe, großer Freude und Dankbarkeit begleite ich jeden auf seinem individuellen Heilungsweg.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.

Praxis für komplementäre Heilweisen
Anja Gschwendtner
Prinz-Eugen-Str. 2
80804 München
www.anja-gschwendtner.de