Es war wie ein Wunder, als mir das Buch „amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung“ von Annette Bokpe und Annette Müller, buchstäblich in die Hände fiel. Unser Sohn rang um sein Leben, schwer gezeichnet von einer Krebserkrankung und den Folgen der Chemo- und Strahlentherapie, und auch diverser schwerer operativer Eingriffe. Wir als Familie rechneten damit, ihn bald zu verlieren. Schon nach seiner ersten Heilsitzung ging es ihm so viel besser und er schöpfte selbst wieder Hoffnung. Heute lebt er wieder wie ein gesunder Mensch und freut sich seines Lebens.

Seit meinem ersten Ausbildungsmodul an der ÉCOLE SAN ESPRIT wusste ich, dass ich sehr gerne an der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT mitarbeiten und vielen Menschen diese wunderbare Heilmethode übermitteln würde und bin überglücklich, dass ich das nun als Tutorin tun darf!