Als Theaterwissenschaftlerin, Coach und Journalistin hatte und habe ich immer sehr intensiv mit vielen Menschen zu tun. Als Coach unterstütze ich Menschen in unterschiedlichsten Problemsituationen.

Meine größte Freude ist es, wenn ich dazu beitragen kann, Menschen von Leid zu befreien und sie in Fülle zu sehen. Viele sich mir bietenden Möglichkeiten habe ich dazu genutzt und nach noch mehr gesucht. Mit Heilung habe ich bereits Erfahrung gemacht: als Patientin vor sehr langer Zeit und später als Beobachterin von spektakulären Heilungen in einer fremden Kultur. Es hat mich fasziniert, aber, ich war immer skeptisch.

Meine Suche, meine Zweifel und meine Neugier haben mich schließlich hierher geführt. Meine Skepsis war so groß, dass ich die Ausbildung als kritisch beobachtende Journalistin begonnen habe, um doch noch das Haar in der Suppe zu finden. Die Ausbildung zur amazingGrace-Heilerin hat jedoch mein Leben völlig verändert. Jetzt behandle ich in Berlin und Tabarz (Thüringen) und habe ein Buch über amazinGRACE geschrieben.

Website: www.heilpraxis-bokpe.de

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.