Auf der Heimfahrt, von einem Kurzurlaub im Chiemgau, den wir von unseren Kindern geschenkt bekommen hatten, lasen wir zufällig von den Heilertagen DO UT DES der ÉCOLE SAN ESPRIT in Frabertsham. Da wir Zeit hatten, hielten wir an und genossen Vorträge, Workshops und das ganz besondere Flair dieses Geländes. Während des Vortages von Gerhard Neugebauer und Hajü Heigl, bei dem es um die Heilerausbildung der ÈCOLE SAN ESPRIT ging, entstand der Wunsch bei mir, das auch alles zu können. Dazu kam noch eine Unterhaltung mit einer Heilerin, die mit amazinGRACE® sehr glücklich ist. Damit waren für mich alle Fragen beantwortet. Mein Mann wusste gleich, dass ich die Ausbildung machen möchte … und nun bin ich sogar Tutorin.
Meine Skoliose, die mich von Kindheit sehr beeinträchtigt hatte, ist übrigens inzwischen fast weg.

Energetisches Heilen, Aurachirurgie und Reflexologie
Heubacher Weg 14, 71229 Leonberg