Als Kosmetikfachberaterin arbeite ich beratend für die Gesunderhaltung unseres größten Organs die Haut. Außerdem arbeite ich sehr gerne mit Farben und kreativ mit der Gestaltung des Contouring und Make-up, sei es für ein Tages- oder Abend-Make-up, Braut-Mak-up, Business-Make-up und vieles mehr.

Als meine Mutter schwer erkrankte und es hies, sie sei austherapiert, war ich auf der Suche nach alternativen Heilmethoden und ganzheitlicher Behandlung. Meine Kollegin Sabine Meissner hat mir dann die Klinik und Schule für Geistiges Heilen, die „Ecole San Esprit“, in Frabertsham empfohlen. Ich habe mich schnell entschieden diese Ausbildung zur Heilerin zu absolvieren. Was dann kam, hat mein Leben vollkommen positiv verändert und eine neue Richtung gegeben.

Heute habe ich eine eigene Praxis für Geistiges Heilen und darf hilfesuchenden Menschen helfen, begleiten und unterstützen.

Ich war 2018 mit 33 Heiler im Camp Heiler Ohne Grenzen in Indien und werde 2020 wieder dabei sein.

Mit Freude und Enthusiasmus bin ich seit Oktober 2019 als Tutor an der Schule „Ecole San Esprit“ und darf Menschen bei Ihrer Ausbildung zum Heiler begleiten.
Ich wachse und reife Tag für Tag und lasse mein Leben fließen, mal sehen was noch alles kommen darf.
Herzens großes Dankeschön an Annette Müller

Praxis für Komplementäre Heilweisen
Christine Maria Heller
Am Kreuz 9
86736 Dornstadt
Tel. 090982/90338
Handy: 0160/98602127
E-Mail: christine1heller@t-online.de
www.praxis-christine-heller.de