Hallo Du!
Schön, dass es Dich gibt. Gerne erzähle ich Dir etwas über mich: Ich hatte das Glück mit viel Liebe aufzuwachsen, meine Mutter hat mein Lachen und meine Neugier immer gefördert. In meiner Familie wurde viel über Philosphie, Musik und Religion gesprochen und darüber, wie das alles gelebt werden kann. Ich bin schon als kleines Kind in der Welt herum gekommen und wuchs als Kind zweier Kulturen auf. Das hat mich sehr geprägt. In mir wuchs die Liebe zu Mutter Erde auf der wir alle leben, zu all der Schönheit und Pracht die sie uns zeigt und zu den vielen Wesen, die mit mir hier leben, Menschen, Tiere, Pflanzen.

Ich habe den Beruf der Arzthelferin (MFA) erlernt und ein berufsbegleitendes Studium zur Sozialwirtin (bfz/FH) abgeschlossen. In mir wuchs der Wunsch, etwas Positives beizutragen zu der Welt in der ich lebe und so machte ich mich auf die Reise in die feinstoffliche Welt, lernte Reiki, Kabbala, Astrologie, Psychologie, positives Denken, NLP und Autogenes Training, aber mir wurde immer mehr bewusst, wie wichtig die Verbindung von Körper-Emotion-Geist-und Seele ist und so erlernte ich die Fußmassage (Reflexzonen), Shiatsu, Massage und die progressive Muskelrelaxation. Bei all dem war ich immer im Austausch mit meiner Mutter Gertrud. Wir haben uns gegenseitig inspiriert und schließlich machte sie die Ausbildung an der Ecole San Esprit. Sie meinte „das wäre genau das Richtige für dich“. Ich durfte an einem ihrer Unterrichtstage dabei sein und war sofort begeistert. Was für tolle Leute! Alle im Vollbesitz… und normal sozusagen „down to earth“ – mit beiden Beinen fest auf der Erde…. und so machte auch ich meine Ausbildung hier. Von Modul zu Modul wurde ich hier immer mehr gesegnet und so wuchs in mir der Wunsch selbst auch etwas zu genau diesem Segen beizutragen.

Mein Motto: Los! Lasst und die Welt schöner, bunter und heller machen! Lasst uns alle unser Licht zusammentragen und so als strahlend helle Fackel leuchten! Bist Du dabei?

amazinGRACE©, Shiatsu, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation

Hans-Knorr-Str. 10, 93133 Burglengenfeld

Website: www.besser-in-balance.de

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.