amazinGRACE© Master Healer und Dozent an der ÉCOLE SAN ESPRIT

Mein Weg zum Geistigen Heilen, und damit zu San Esprit, führte mich über Heilsitzungen, die ich auf Grund meiner schmerzenden Achillessehne genommen hatte. Die Resultate daraus begeisterten mich derart, dass ich schon fast keine andere Wahl mehr hatte, als mich mit dieser besonderen Heilweise genauer zu beschäftigen. Somit entschied ich mich für die Ausbildung bei der Ecole San Esprit. Die mir als Skeptiker immer wieder unter meinen Händen erlebten kleinen und großen Heilungswunder bekehrten mich in einem Maße, dass ich heute aus vollem Herzen und mit großer Freude diese wundervolle Heilmethode als Dozent und Lehrer bei der Ecole San Esprit lehren darf. Zusätzlich biete ich in meiner Praxis Heilsitzungen an. Meine Berufung ist zum Beruf geworden. Gerhard Neugebauer, Praxis für komplementäre Heilweisen, Seeblick 7, 83139 Söchtenau, Telefon: 0172-8118711 Homepage www.gerhard-neugebauer.de

Interview mit Gerhard Neugebauer lesen.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.