Dipl. Ingenigeurin (FH)
Psychotherapie (HPG)

Seit ich mich mit dem Geistigen Heilen beschäftige, bin ich derartig fasziniert über die Möglichkeiten, die sich mit diesen „einfachen“ Techniken bieten, dass mein Leben sich sehr verändert hat.

Aus einer Handwerkerfamilie kommend hatte ich zunächst ein Ingenieursstudium absolviert. Nebenbei beschäftigte ich mich mit Gestalttherapie, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich mit viel Freude ausübe. Dann stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und begann begeistert meine Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette Müller. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Besonders die Technik „SKY“ hat es mir angetan, mit der sich emotionale Blockaden in kurzer Zeit auflösen wie Wolken am blauen Himmel. Meine psychotherapeutische Tätigkeit hat sich dadurch sehr verändert. Inzwischen bin ich seit 2014 SKY-Lehrerin und habe in meinen SKY Intensiv Seminaren viele Menschen darin ausgebildet, mit SKY bei sich und anderen emotionale Spannungen aufzulösen und so zu großer innerer Freiheit zu gelangen. Aktuelle Termine für SKY-Seminare finden Sie auf meiner Homepage www.praxis-weyer.de.

Inzwischen arbeite ich auf allen Ebenen mit meinen Klienten, psychisch, körperlich und geistig. Schwierigkeiten, die sich früher oft lang im Kreis gedreht haben, finden jetzt rasch eine gute Lösung.

Ich unterrichte seit 2014 leidenschaftlich gerne als Dozentin an der ÉCOLE SAN ESPRIT. Es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, diese unglaublichen Fähigkeiten, die wir Menschen haben, in unseren Schülern zu wecken und dabei zu sein, wenn sie erstaunt und begeistert ihre ersten großen Heilerfolge feiern.

Interview mit Helga Weyer lesen.

Im SKY-Blog kann man meine Erlebnisse mit SKY nachlesen.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.