Ich wohne ganz nah bei der ÉCOLE SAN ESPRIT in Frabertsham. Irgendwann hörte ich:“ in der Villa sind Geistheiler eingezogen“. Und das kam uns Alteingesessenen hier doch recht fremd vor. Aber ich war sehr neugierig, und als meine Schmerzen im Knie nicht besser wurden, habe ich den Schritt gewagt und einen Termin vereinbart. Es kam wie´s kommen sollte, mein Knie war schmerzfrei. Und auf mich ist der Funke übergesprungen.

Der Wunsch DAS auch zu können hat mich nicht mehr losgelassen und so konnte ich im Oktober 2015 meine Ausbildung als amazinGRACE® Masterhealer abschließen.
Vielen Menschen durfte ich seit dieser Zeit Gutes tun und es geschehen kleine und große Wunder – es gibt so viel zu tun.

Mit Freude und Stolz darf ich jetzt als Tutor Menschen auf dem Weg zum Heilerberuf begleiten.

Liebe Neti und Kollegen, schön, daß es Euch gibt und daß Ihr in unser Dorf eingezogen seid. Ohne „SAN ESPRIT“ wäre die Welt und auch Frabertsham sehr viel ärmer.

Kapellenweg 5
83119 Obing/Frabertsham