amazinGRACE-Master-Healer
StartUp-Coach für erfolgreiche Praxisgründung
www.nikola-knecht.de

Heilerin, Autorin, Dozentin und StartUp-Coach

Dozentin für StartUP Coaching

Es erfüllt mich mit großer Freude, meine Erfahrungen und mein Wissen als Dozentin für StartUP Coaching in der renommierten internationalen Heiler- und Heilpraktikerschule École San Esprit weiter zu geben. Als Absolventin der amazinGRACE Master-Healer-Ausbildung und als SKYourself-Coach bin ich von diesen beiden Heilmethode voll und ganz überzeugt. Der Beruf des Geistigen Heilens ist für unsere Gesellschaft, auf vielen verschiedenen Ebenen, eine gewinnbringende Bereicherung. Diese Art und Weise der Wissensvermittlung und der Aussenwirkung trägt zu einem neuen, modernen, professionellen und seriösen Berufsbild des Geistigen Heilers bei.

Konform mit dem Pioniergeist der Heilerschule École San Esprit ist diese die erste Heilerschule, die ihren Absolventen gezielt Unterstützung in der Praxisgründung im Rahmen ihres Ausbildungsprogrammes anbietet.

Im Tagesseminar VOLLKOMMEN BEWUSST ERFOLGREICH SEIN, machen wir uns auch die an der Schule erlernten Techniken des Geistigen Heilens zu Nutze, um gezielt eine erfolgreiche Selbständigkeit als Geistiger Heiler zu verwirklichen.

Mein eigener schneller und großer Erfolg bestätigt meine Herangehensweise. Eine Praxis für Geistiges Heilen ist wirklich ein Beruf, der nicht nur mir meinen Lebensunterhalt sichert. Dieser Beruf ist keine Arbeit im eigentlichen Sinn sondern eine Tätigkeit, die mit purer Freude, Glück und Dankbarkeit erfüllt.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.