Internationale Heiler- und Heilpraktiker Schule ÉCOLE SAN ESPRIT

Heilerschule-Blog

Aktueller Austausch und Erfahrungsberichte der Schüler und Dozenten der Ecole San Esprit

 

Heilerschule-Blog

Schülerberichte

"Diese amazinGRACE® Ausbildung ist für mich ein großer Segen. Obwohl ich schon Einweihungen in Heilenergien erhalten hatte, so konnte ich direkt bei meiner ersten eigenen ambulanten Heilsitzung spüren, dass hier eine ganz besondere Kraft am Werke ist. "

 

Weitere Erfahrungsberichte während der Ausbildung ...

 

weiterlesen ...

Das Zentrum SAN ESPRIT®

Das "Mutterhaus" die bisherige stationäre Klinik für Geistiges Heilen in Frabertsham, Bayern und von 2008 bis 2021 Heimat von San Esprit wird uns in liebevoller Erinnerung  bleiben. 
www.villa-san-esprit.de 

Ab Herbst 2022 wird die neue Klinik für alternative, energetische Heilweisen in Italien am Lago Maggiore ihre Pforten öffnen.
 

Mehr Info

Die bisherige stationäre Klinik für Geistiges Heilen in Frabertsham, Bayern.

Das Team der ÉCOLE SAN ESPRIT

 

Annette Müller

Gründerin und Leiterin

von SAN ESPRIT®

Dozentin

 

 

 

Ich freue mich sehr über mein Team von herausragenden Menschen, hinter denen ich zu 100% stehe. Mit solch wunderbaren Menschen ist jeder Tag eine Freude und ein ganz großes Geschenk. Dafür bin ich sehr dankbar. Gemeinsam bringen wir wunder-volle Heilweisen in die Welt und leisten damit einen sehr wichtigen Beitrag das Leben auf diesem Planeten ein wenig besser zu machen.

 

 

Angelika Höhne

persönliche Referentin
von Annette Müller

amazinGRACE® Master-Healer,
SKYourself Coach

 

Von kleinen Schritten bis ganz vorne dabei. Ich erinnere mich zurück, wie ich mit offenen Augen vor weit über zehn Jahren meine Eltern zu Annette Müller begleitet habe. Unendlich dankbar darf ich nun selbst im Team von SAN ESPRIT arbeiten, ein Jahr nach dem Abschluss meiner Ausbildung. Zu wissen welch großes Glück ich habe für eine Unternehmerin zu arbeiten, die mich so fördert wie ich es mir immer gewünscht habe – und ich kann zugleich durch mein eigenes Wachstum anderen, Klienten, Schülern, Interessenten helfen. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wofür ich aus tiefstem Herzen nur dankbar sein kann.

 

 

Helga Weyer

Koordination Kurse & Ausbildungen, Dozentin

amazinGRACE® Master-Healer, 
SKYourself Coach

 

Mich begeistert es schon lange, Menschen dabei zu begleiten, wie sie ihre Stärke, Freude- und Genussfähigkeit entdecken. Bei SAN ESPRIT erlebe ich jeden Tag aufs Neue, wie durch das Geistige Heilen die Klienten und Heilerschüler mehr und mehr Gesundheit und innere Freiheit erlangen. Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie jeder einzelne meiner Kolleginnen, Klientinnen, Klienten, Schülerinnen und Schüler dazu beiträgt, die großartigen Möglichkeiten des Geistigen Heilens in unsere Gesellschaft hineinzutragen und damit für alle zugänglich zu machen. Ich bin u.a. zuständig für die Koordination der Kurse und Ausbildungen an der Heilerschule.

 

 

Angelika Westner

Buchhaltung, Rechnungswesen

amazinGRACE® Master-Healer,

SKYourself Coach

 

Ich arbeite für SAN ESPRIT weil es eine ganz große Freude für mich ist zu erleben, wie schnell es den Menschen besser geht. Den Kontakt zu den Schülern, Absolventen und den Menschen die zu Heilsitzungen zu uns kommen finde ich wunderbar. Ich bin hier im Haus auch für die Buchhaltung und das Rechnungswesen zuständig.

 

 

Annette Bokpe

Pressesprecherin, Buchautorin, Dozentin
amazinGRACE® Master-Healer, SKYourself Coach

 

Seit meiner Ausbildung hier habe ich mit großer Freude das Wachstum der Schule nicht nur beobachten, sondern als Pressesprecherin von SAN ESPRIT Ltd. und als Buchautorin einen wesentlichen Beitrag dazu leisten können. Das macht mich froh, weil jeder Schüler und jede Schülerin zwei wesentliche Dinge in die Welt tragen: zum einen, dass Heilung auch dann möglich ist, wenn es für unmöglich gehalten wird; zum anderen, dass jeder Mensch die Fähigkeiten zum Heilen hat und damit auch die Kraft oder die Macht, die Welt zu verändern.

 

   

   

amazinGRACE
Die neue Dimension der Heilung

 

Buch-Info

 

Die Dozenten der École San Esprit

 

Annette Müller

Tel.: +49 89 235179

info@san-esprit.de

 

Ich bin die Gründerin und Leiterin des Zentrums SAN ESPRIT, der ersten Fach- und Tagesklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.

Bei der Darstellung und der Durchführung meiner Arbeit versuche ich das Geistige Heilen aus dem meist nebulösen Dschungel des Angebotes heraus zu lösen und so zu präsentieren, wie ich sie erlebe: als durchaus salonfähige, sehr effektive Möglichkeit die eigene Gesundheit wieder her zustellen und auch zu erhalten. Gleichzeitig soll bei aller technischer Effektivität die wahre Kraft hinter der Handlung geachtet werden.

Und so bin ich dazu gekommen: Nach einem Auto-Unfall mit verheerender Wirbelsäulenverletzung war meine Tätigkeit als Verlagskauffrau jäh beendent. Nach einer hoffnungslosen Odyssee wendete ich mich trotz meiner Skepsis als letzte Möglichkeit dem Geistigen Heilen zu. Ich erfuhr dadurch nicht nur eine bedeutende Verbesserung meiner Gesundheit, sondern auch meine Berufung als Heilerin. Ohne Verzug und konsequent nahm ich an verschiedenen Ausbildungen im In- und Ausland teil und bekam sehr bald Zugang zu unbegreiflichen Heilkräften, die ich als reinste göttliche Gnade erachte: „amazinGRACE“.

Ich gründete das Zentrum für Geistiges Heilen „SAN ESPRIT“, was „Gesundheit durch die Kraft des Geistes“ bedeutet. Dann ging alles ganz schnell. SAN ESPRIT ist heute die erste stationäre Fach-Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland, eine Heilerschule, ein Seminarhaus und ein Ort der Begegnung. Im Park des Anwesens finden die Heilertage im Chiemgau unter dem Motto: „DO UT DES, ich gebe damit du gibst“ statt, 2009 erstmals unter der Schirmherrschaft von Herrn Pfarrer Fliege. DO UT DES ist auch eine Plattform für alternative Lebensführung und Auswege.

Ich plane noch weitere Projekte, unter anderem eine Openair Kinowoche mit Filmen die den Horizont erweitern. Heilung zu bewirken, zu erleben und zu erfahren ist für mich eine Offenbarung. Bei meiner Arbeit ist es mir persönlich ganz wichtig ein Signum zu setzen: „Die Kraft der göttlichen Gnade ist allmächtig, sie wirkt durch den Menschen – der Mensch ist groß!“ Dadurch, dass auch zweifelnde Personen hier spontane Heilungen erfahren, geschieht bei diesen Menschen, sowie deren Begleitpersonen, eine Bewusstseinserweiterung, die ich persönlich als noch wertvoller erachte als die Heilung selbst.

Presseartikel über mich und meine Projekte sind bislang erschienen in den Publikationen: Fliege, Visionen, TZ, OVB und mehr. Sie können sich über die Presseartikel auf dem Pressespiegel von San Esprit informieren. Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.

 

 

Annette Bokpe

Tel.: +49 30 70178698

info@heilpraxis-bokpe.de

 

Als Theaterwissenschaftlerin, Coach und Journalistin hatte und habe ich immer sehr intensiv mit vielen Menschen zu tun. Als Coach unterstütze ich Menschen in unterschiedlichsten Problemsituationen.

Meine größte Freude ist es, wenn ich dazu beitragen kann, Menschen von Leid zu befreien und sie in Fülle zu sehen. Viele sich mir bietenden Möglichkeiten habe ich dazu genutzt und nach noch mehr gesucht. Mit Heilung habe ich bereits Erfahrung gemacht: als Patientin vor sehr langer Zeit und später als Beobachterin von spektakulären Heilungen in einer fremden Kultur. Es hat mich fasziniert, aber, ich war immer skeptisch.

Meine Suche, meine Zweifel und meine Neugier haben mich schließlich hierher geführt. Meine Skepsis war so groß, dass ich die Ausbildung als kritisch beobachtende Journalistin begonnen habe, um doch noch das Haar in der Suppe zu finden. Die Ausbildung zur amazingGrace-Heilerin hat jedoch mein Leben völlig verändert. Jetzt behandle ich in Berlin und Tabarz (Thüringen) und habe ein Buch über amazinGRACE geschrieben.

Website: www.heilpraxis-bokpe.de

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT finden Sie hier.

 

 

Annette Gissing

Tel.: +49 176 70186492

annette.gissing@gmx.de

 

Klassische Homöopathin, Yogalehrerin

Mitglied im Prüfungsausschuss der Heilpraktikerprüfungen im Gesundheitsamt München
 

 

Anja Gschwendtner

Tel.: +49 152 07070888

info@anja-gschwendtner.de

 


Im März 2018 begann ich die 1,5-jährige amazinGRACE® Masterhealer Ausbildung an der ÉCOLE SAN ESPRIT und von da an war nichts wie es einmal war. Das dort Erlernte und Erlebte hat mich erstmals mit (m)einer Kraft und in einer Intensität dazu befähigt, anderen und mir selbst zu helfen und hat dadurch mein Leben positiv verändert und bereichert.

Im Anschluss an die Ausbildung erfüllte ich mir einen weiteren Herzenswunsch und empfange seitdem meine Klient-/innen in meiner Praxis in München. Für alle, die aus verschiedenen Gründen nicht dorthin kommen können, biete ich alternativ sehr gerne Fernheilsitzungen an.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese wundervollen Heilmethoden, die ich an der École San Esprit erlernen durfte und jeden – sei es Mensch oder Tier – der zu mir findet und mir sein Vertrauen schenkt. Mit viel Liebe, großer Freude und Dankbarkeit begleite ich jeden auf seinem individuellen Heilungsweg.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT finden Sie hier.
 

Praxis für komplementäre Heilweisen
Anja Gschwendtner
Prinz-Eugen-Str. 2
80804 München
www.anja-gschwendtner.de

 

 

Karina Güttges

Tel.: +49 172 219 4607

karina.guetges@gmx.de

 

Seit 2005 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und eröffnete 2011, nachdem ich meinen Job als Kriminalbeamtin beim Landeskriminalamt in Düsseldorf gekündigt hatte, meine eigene Praxis für Therapie und Coaching in Konstanz. Neben Einzelsitzungen gebe ich auch Gendertrainings an Universitäten, Stadtverwaltungen, die Polizei und andere Einrichtungen, um Frauen auf das Berufsleben und seine Herausforderungen besser vorzubereiten.

Da ich immer schon geglaubt habe, dass Heilen in seiner Essenz einfach gehen kann, stieß ich über meine Freundin Anke Marie Waldmann, die mittlerweile Referentin von San Esprit ist, auf die Heilmethoden von SAN ESPRIT. Die Heilerfolge überzeugten mich so sehr, dass ich gemeinsam mit meinem Mann die Ausbildung absolvierte. Zusätzlich absolvierte ich das SKY-Seminar, das ich mittlerweile ebenfalls assistiere. Die Methoden von SAN ESPRIT sind eine große Bereicherung für mich und meine Praxis.

Seit 2021 bin ich Tutorin. amazinGrace ist eine wunderbare Methode, die dem Menschen dient, heiler zu werden. Ich freue mich immer wieder, dass ich über die Schule SAN ESPRIT andere Menschen unterstützen kann, diese Heilerausbildung zu erlernen und anzuwenden.

Mein Motto lautet: „Wenn jeder beginnt sich selbst zu heilen und wir uns gegenseitig dabei unterstützen, heilt nach und nach die ganze Welt.“
 

Karina Gütges
Praxis für Lebensberatung, Therapie und Geistiges Heilen
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zum Hardtbühl 7
78337 Öhningen – Wangen
www.die-mutmachende.de
karina.guetges@gmx.de
Tel.: 0049 172 219 4607

 

 

Christine Maria Heller

Tel.: +49 9082 90338

christine1heller@t-online.de

 

Als Kosmetikfachberaterin arbeite ich beratend für die Gesunderhaltung unseres größten Organs die Haut. Außerdem arbeite ich sehr gerne mit Farben und kreativ mit der Gestaltung des Contouring und Make-up, sei es für ein Tages- oder Abend-Make-up, Braut-Mak-up, Business-Make-up und vieles mehr.

Als meine Mutter schwer erkrankte und es hies, sie sei austherapiert, war ich auf der Suche nach alternativen Heilmethoden und ganzheitlicher Behandlung. Meine Kollegin Sabine Meissner hat mir dann die Klinik und Schule für Geistiges Heilen, die „ÉCOLE SAN ESPRIT“, in Frabertsham empfohlen. Ich habe mich schnell entschieden diese Ausbildung zur Heilerin zu absolvieren. Was dann kam, hat mein Leben vollkommen positiv verändert und eine neue Richtung gegeben.

Heute habe ich eine eigene Praxis für Geistiges Heilen und darf hilfesuchenden Menschen helfen, begleiten und unterstützen.

Ich war 2018 mit 33 Heiler im Camp Heiler Ohne Grenzen in Indien und werde 2020 wieder dabei sein.

Mit Freude und Enthusiasmus bin ich seit Oktober 2019 als Tutor an der Schule „Ecole San Esprit“ und darf Menschen bei Ihrer Ausbildung zum Heiler begleiten.
Ich wachse und reife Tag für Tag und lasse mein Leben fließen, mal sehen was noch alles kommen darf.
Herzens großes Dankeschön an Annette Müller

 

Praxis für Komplementäre Heilweisen
Christine Maria Heller
Am Kreuz 9
86736 Dornstadt
Tel. 090982/90338
Handy: 0160/98602127
E-Mail: christine1heller@t-online.de
www.praxis-christine-heller.de

 

 

Manuela Herbert

Tel.: +49 89 18954380

info@pixel-manufaktur.com

 

Aura-Chakren-Harmonisierung, Hausenergetisierung, Geistiges Heilen, Familienstellen

Anschrift: Westendstr. 153a, 80339 München

Website: www.m-herbert.de

 

 

Angelika Höhne

Tel.: +49 160 96854648

angelikahoehne84@googlemail.com

 

Als ich vor 10 Jahren meine Eltern zu Annette Müller begleitet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal Heilerin werde. Doch inzwischen nach einem beruflichen Werdegang als Verwaltungsfachangestellte und Lehramtsstudentin bin ich die persönliche Referentin von Annette Müller.

Während der amazinGRACE® -Ausbildung hat es mich schon im 1. Modul gereizt das Geistige Heilen auch zu unterrichten. So bin ich derzeit Tutorin an der ÉCOLE SAN ESPRIT und freue mich zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler hier das Geistige Heilen erlernen und strahlend von ihren Erfahrungen berichten.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT finden Sie hier.

 

Geistiges Heilen und Tierkommunikation
Lutzstraße 11
80687 München

 

 

 

Sophia Hopp

Tel.: +49 7355 933844

hopp.s@gmx.de

 

Durch eigene Krankheit kam ich 2003 glücklicherweise zum ersten Mal mit alternativen Heilmethoden in Berührung. Dadurch wurde ich fast vollkommen gesund und es faszinierte mich, dass NUR durch Handauflegen so wundervolle Dinge in meinem Körper passieren durften und das fasziniert mich bis heute.

Als ich durch Zufall von dieser Ausbildung gehört habe, wusste ich sofort, dass dies der Schlüssel zur Heilung anderer, aber auch meiner eigenen Heilung ist. Ich bin mir selbst immer wieder dankbar, dass ich den Mut hatte, mich in Frabertsham an der ÉCOLE SAN ESPRIT zur Ausbildung anzumelden. Das ist das Beste, was ich in meinem Leben gemacht habe.

 

 

Günther Lang

Tel.: +49 176-57855801

gdlang@web.de

 

Im Urlaub auf der kanarischen Insel La Palma waren wir zu Gast auf einer Bio-Finca, die von einem deutschen Ehepaar geführt wurde. Die Frau war spirituelle Therapeutin, was mir so gar nichts sagte, da es für mich bis zu diesem Zeitpunkt nur die Schulmedizin gab. Sie erzählte äußerst glaubhaft und aus voller Überzeugung von Heilungen bei Menschen allein durch die Kraft ihres Geistes und empfahl mir, falls ich mich dafür interessiere, ein Büchlein zu lesen, in dem die Geschichte einer schwerkranken Frau beschrieben war, die hierdurch geheilt wurde. Ich begann dann erst zu Hause das Buch zu lesen und konnte es nicht mehr weglegen – ich las es auf einmal komplett durch. Es war das Buch „Ich geh den Weg der Wunder“ von Annette Müller. Danach war ich beseelt von dem Gedanken, geistiges Heilen zu erlernen und auf diese Weise meinen Verwandten, Freunden und Bekannten helfen zu können, denen die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte.

Eine Heilsitzung bei Annette Müller überzeugte  mich vollends und nahm mir alle noch bestehenden Zweifel. Ich begann wenig später die Ausbildung zum geistigen Heiler an der ÉCOLE SAN ESPRIT. Ab diesem Zeitpunkt änderte sich mein Leben vollkommen. Ich wurde nebenberuflich Geistiger Heiler. Mittlerweile habe ich meinen Hauptberuf als Maschinenbautechniker in der Automobilindustrie aufgegeben und bin jetzt voller Überzeugung und tiefer Dankbarkeit Geistiger Heiler. Ich darf jetzt auch als Tutor an der ÉCOLE SAN ESPRIT bei der Ausbildung mitwirken.

 

 

Sabine Meissner

Tel.: +49 176 61673038

info@healing-praxis.de

 

Nachdem ich etwa 60 Ärzte wegen meiner gesundheitlichen Probleme „durch“ hatte, schlug ich die andere Richtung ein und kam zu SAN ESPRIT wegen meiner gesundheitlichen Probleme. Ich bin in der Villa SAN ESPRIT angekommen, habe die Türe geöffnet und war vollkommen fasziniert vom Haus und der Stimmung. Dort habe ich dann Heilsitzungen von Neti und Zita bekommen. Es tat sich ganz viel, meine Blase hat sich gedreht. Es war alles sehr faszinierend. Die Schmerzen waren noch nicht weg, aber ich bin dann nochmals gekommen, habe ein Schnupperwochenende besucht und war danach so fasziniert, dass es mich nicht mehr losgelassen hat. Die Ausbildung war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben.

 

 

Gerhard Neugebauer

Tel.: +49 172 8118711

neugebauer.gerhard@web.de

 

amazinGRACE© Master Healer und Dozent an der ÉCOLE SAN ESPRIT

Mein Weg zum Geistigen Heilen, und damit zu SAN ESPRIT, führte mich über Heilsitzungen, die ich auf Grund meiner schmerzenden Achillessehne genommen hatte. Die Resultate daraus begeisterten mich derart, dass ich schon fast keine andere Wahl mehr hatte, als mich mit dieser besonderen Heilweise genauer zu beschäftigen. Somit entschied ich mich für die Ausbildung bei der ÉCOLE SAN ESPRIT. Die mir als Skeptiker immer wieder unter meinen Händen erlebten kleinen und großen Heilungswunder bekehrten mich in einem Maße, dass ich heute aus vollem Herzen und mit großer Freude diese wundervolle Heilmethode als Dozent und Lehrer bei der ÉCOLE SAN ESPRIT lehren darf. Zusätzlich biete ich in meiner Praxis Heilsitzungen an. Meine Berufung ist zum Beruf geworden.

 

Gerhard Neugebauer, Praxis für komplementäre Heilweisen, Seeblick 7, 83139 Söchtenau, Telefon: 0172-8118711 Homepage www.gerhard-neugebauer.de

Interview mit Gerhard Neugebauer lesen.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.

 

 

Klaudia Plank

Tel.: +49 8624 4438

klaudiaplank@googlemail.com

 

Ich wohne ganz nah bei der ÉCOLE SAN ESPRIT in Frabertsham. Irgendwann hörte ich:“ in der Villa sind Geistheiler eingezogen“. Und das kam uns Alteingesessenen hier doch recht fremd vor. Aber ich war sehr neugierig, und als meine Schmerzen im Knie nicht besser wurden, habe ich den Schritt gewagt und einen Termin vereinbart. Es kam wie´s kommen sollte, mein Knie war schmerzfrei. Und auf mich ist der Funke übergesprungen.

Der Wunsch DAS auch zu können hat mich nicht mehr losgelassen und so konnte ich im Oktober 2015 meine Ausbildung als amazinGRACE® Masterhealer abschließen.
Vielen Menschen durfte ich seit dieser Zeit Gutes tun und es geschehen kleine und große Wunder – es gibt so viel zu tun.

Mit Freude und Stolz darf ich jetzt als Tutor Menschen auf dem Weg zum Heilerberuf begleiten.

Liebe Neti und Kollegen, schön, daß es Euch gibt und daß Ihr in unser Dorf eingezogen seid. Ohne „SAN ESPRIT“ wäre die Welt und auch Frabertsham sehr viel ärmer.

 

Kapellenweg 5
83119 Obing/Frabertsham

 

 

Brigitte Pöschl

Tel.: +49 177 4190329

p-brigitte@freenet.de

 

 

Als Gastgeberin vom Landhaus Griessee lernte ich einige Dozenten und Schüler der ÉCOLE SAN ESPRIT kennen.

Seit 2000 habe ich als Jin Shin Jyutsu Praktikerin schon einige Erfahrungen gesammelt, somit war mir geistiges Heilen nicht ganz fremd.

Die Neugierde und meine starken Rückenschmerzen ließen mich Heilsitzungen nehmen, die sich als sehr wirkungsvoll zeigten und mich sehr beeindruckten. Die „Schnelligkeit“ und „Einfachheit“ dieser Heilmethode ist unglaublich.

2019 ergab es sich, dass Annette Müller in unserem Hotel mehrere Räume für Schulungszwecke anmieten konnte.

Es begann 2020 eine neue Zeit im Landhaus Griessee mit viel heilender Energie und erhöhter Schwingung.

2021 begann ich mit Begeisterung meine eigene Ausbildung.

 

Seit März 2022 bin ich mit viel Freude als Tutorin an der Schule tätig und darf Schüler bei Ihrem Weg begleiten und viele wundervolle Heilungen miterleben.

Es ist ein stetiges Reifen und Wachsen im Fluss des Lebens.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Annette Müller

 

 

Anna-Maria-Silberbauer

silberbauer.heilpraktikerin@gmail.com

 

Heilpraktikerin, spirituelle Wegbegleiterin, amazinGRACE Heilerin, SKYourself-Coach

Als Heilpraktikerin begleite ich mit Freude schon lange Menschen auf ihrem ganzheitlichen Weg. Durch die Modulausbildung bei der „ÉCOLE SAN ESPRIT“ durfte ich an mir erleben, nochmal mehr Stück für Stück | in meine eigene schöpferische Kraft zu kommen. Das berührte und beeindruckte mich zutiefst.

Es erfüllt mich, wenn ich die kleinen und großen Wunder bei der Heilarbeit miterleben darf. Mit grosser Freude bin ich seit März 2022 als Tutorin und Anatomie Dozentin bei SAN ESPRIT und darf miterleben, wie Menschen ebenfalls in ihre Kraft hineinwachsen.

Ein Herzens Danke an Annette Müller

 

www.heilpraxis-silberbauer.de

Contacts silberbauer.heilpraktikerin@gmail.com

 

 

Karin Stimpfl

Tel.: +39 3336743335

karin.stimpfl@gmail.com

 

 

Ich bin Heilerin! Niemals hätte ich früher zu denken gewagt, dass ich dies jemals aussprechen oder sogar niederschreiben würde. Heute sage ich es mit Stolz und großer Freude.

Meine Heimat ist das schöne Südtirol in Italien. Schon vor über zehn Jahren hat mich mein Lebensweg zu den alternativen Heilmethoden und dem energetischen Heilen geführt. Der Wissensdurst, aber vor allem meine Begeisterung, waren wohl schon immer mein Antrieb diesen Weg weiterzugehen. All die WUNDERbaren Erlebnisse und herzlichen Begegnungen, die ich dabei erleben durfte, haben mich stets mit großer Dankbarkeit und Liebe erfüllt.

Meine Reise führte mich über die Jahre nicht nur direkt in die Welt der Heiler, sondern zufällig auch an einen für mich ganz besonderen Ort, in die VILLA SAN ESPRIT in Frabertsham, dem damaligen Sitz der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. Sofort fühlte ich mich wohl und Teil einer wundervollen Gruppe. Ich saß in der Runde und hoffte später die neue Heilmethode amazinGRACE® im ganzheitlichen Sinne auf den „vollkommenen“ Menschen anwenden zu können. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.

Durch Neti, Zita, Helga, Angelika und Anja habe ich gelernt, mein Wirken als Geschenk anzunehmen, die Heilkraft weiterzugeben und damit anderen Menschen Gutes zu tun. Dafür danke ich ihnen von ganzem Herzen!

Die Reise kann weitergehen! Mit großer Begeisterung darf ich derzeit als Tutorin an der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT mitwirken. Ich freue mich sehr, die Schülerinnen und Schüler auf diesem besonderen Weg zu begleiten.

 

 

André Stockhausen

Tel.: +49 176 10090956

andre-sartorius@web.de

 

André Stockhausen
Straubinger Straße 24
94374 Schwarzach

 

 

Anke Marie Waldmann

Tel.: +49 177 7172686

auw.waldmann@web.de

 

Es war wie ein Wunder, als mir das Buch „amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung“ von Annette Bokpe und Annette Müller, buchstäblich in die Hände fiel. Unser Sohn rang um sein Leben, schwer gezeichnet von einer Krebserkrankung und den Folgen der Chemo- und Strahlentherapie, und auch diverser schwerer operativer Eingriffe. Wir als Familie rechneten damit, ihn bald zu verlieren. Schon nach seiner ersten Heilsitzung ging es ihm so viel besser und er schöpfte selbst wieder Hoffnung. Heute lebt er wieder wie ein gesunder Mensch und freut sich seines Lebens.

 

Seit meinem ersten Ausbildungsmodul an der ÉCOLE SAN ESPRIT wusste ich, dass ich sehr gerne an der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT mitarbeiten und vielen Menschen diese wunderbare Heilmethode übermitteln würde und bin überglücklich, dass ich das nun als Tutorin tun darf!

 

 

Angelika Westner

Tel.: +49 8067 881970

angelika-westner@gmx.de

 

Bankkauffrau
 

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT finden Sie hier.

 

 

Helga Weyer

Tel.: +49 152 36345192

helga@praxis-weyer.de

 

Dipl. Ingenigeurin (FH)
Psychotherapie (HPG)

 

Seit ich mich mit dem Geistigen Heilen beschäftige, bin ich derartig fasziniert über die Möglichkeiten, die sich mit diesen „einfachen“ Techniken bieten, dass mein Leben sich sehr verändert hat.

Aus einer Handwerkerfamilie kommend hatte ich zunächst ein Ingenieursstudium absolviert. Nebenbei beschäftigte ich mich mit Gestalttherapie, die ich seit 2004 nebenberuflich mit viel Freude ausübe. Dann stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und begann begeistert meine Ausbildung in der ÉCOLE SAN ESPRIT bei Annette Müller. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Besonders die Technik „SKY“ hat es mir angetan, mit der sich emotionale Blockaden in kurzer Zeit auflösen wie Wolken am blauen Himmel. Meine psychotherapeutische Tätigkeit hat sich dadurch sehr verändert. Inzwischen bin ich seit 2014 SKY-Lehrerin und habe in meinen SKY Intensiv Seminaren viele Menschen darin ausgebildet, mit SKY bei sich und anderen emotionale Spannungen aufzulösen und so zu großer innerer Freiheit zu gelangen. Aktuelle Termine für SKY-Seminare finden Sie auf meiner Homepage www.praxis-weyer.de.

Inzwischen arbeite ich auf allen Ebenen mit meinen Klienten, psychisch, körperlich und geistig. Schwierigkeiten, die sich früher oft lang im Kreis gedreht haben, finden jetzt rasch eine gute Lösung.

Ich unterrichte seit 2014 leidenschaftlich gerne als Dozentin an der ÉCOLE SAN ESPRIT. Es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, diese unglaublichen Fähigkeiten, die wir Menschen haben, in unseren Schülern zu wecken und dabei zu sein, wenn sie erstaunt und begeistert ihre ersten großen Heilerfolge feiern.

 

Interview mit Helga Weyer lesen.

 

Im SKY-Blog kann man meine Erlebnisse mit SKY nachlesen.

 

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.

 

 

Ingrid-Anna Wilfling

Tel.: +49 9131 9236955

info@vivida-erlangen.de

 

Heilerin amazinGRACE®, SKYourself-Lehrerin, Dozentin, SKYourself- Coach

 

PhysioZENtrum Bierbaum
Konrad-Zuse-Str. 12
91052 ERLANGEN
Tel: 09131 – 9236955
Mobil: 0175 – 5 74 77 95
info@vivida-erlangen.de
www.vivida-erlangen.de

 

 

Angela Egen-Erlewein

Tel.: +49 151 21663288

egen@onlinehome.de

 

Ich heiße Angela Egen, bin Heilerin, Skycoach und Tutorin an der ÉCOLE SAN ESPRIT.
 Wie bin ich dazu gekommen?
2013 erlitt ich mehrere Kompressionsbrüche an der Wirbelsäule, es drohte eine Quetschung des Rückenmarks und Rollstuhl. Diagnose, schwere fortgeschrittene Osteoporose. Ich machte alle möglichen Terapien, nahm alle möglichen Medikamente und nicht`s half.  Bis 2017 folgten weitere Knochenbrüche, Schmerzen, Arbeitsunfähigkeit und Depressionen.
Eine Freundin schenkte mir ein Buch mit den Worten - vielleicht ist es an der Zeit neue Wege zu finden - Amazin Grace, die neue Dimension der Heilung.
Bravo, bin ich jetzt echt sooo weit und verzweifelt? Naja was soll`s, probier ich das halt auch noch aus. Was habe ich zu verlieren außer ein bißchen Geld, wenn das auch nicht`s bringt.
Gedacht, getan, Termin ausgemacht!

Und siehe da ... nach und nach bekam ich  meine Gesundheit und mein Leben zurück. Was ich natürlich noch nicht glaubte. Ich ging nach einiger Zeit zum Arzt und ließ eine Knochendichtemessung durchfühen.
Großes Staunen - die Werte hatten sich erheblich verbessert und das ist bis heute so geblieben!
Danke an Angelika meine einfühlsame Heilerin, die mich immer wieder anhielt eine Ausbildung als Heilerin zu machen
Einen großen Dank an dich Neti, daß du unermüdlich arbeitest und es allen Menschen ermöglichst die es wollen, eine Ausbildung zum Heiler zu machen.

 

 

Kontakt:
Angela Egen-Erlewein
Am Anger 9
87629 Füssen
egen@onlinehome.de
Tel. +49 15121663288

 

 

Corinna Gessner

 

corinna.gessner@gmx.de

 

Ärztin, Homöopathin

 

 

 

Hendrik Habermann

 

hendrik@habermann.info

 

Unternehmer, Coach

 

 

Robert Geisenberger

 

berger73@outlook.de

 

Meinen ersten Kontakt zum Geistigen Heilen bekam ich über Heilsitzungen wegen meiner  Schmerzen  im Lendenbereich. Bis  dahin war  mir noch nicht bewusst,  was das für Auswirkungen auf  mein Leben  haben sollte. Über mehrere  Wochen wachte ich Nachts auf und  musste immer an die Ausbildung denken. Endlich  meldetet ich mich bei der ÉCOLE SAN  ESPRIT an ,um das  Geistige Heilen zu lernen. Seitdem habe ich schon vielen Menschen helfen können. Besondere Freude macht es  mir, als Tutor im Unterricht mitzuwirken. Vielen lieben Dank an Neti, Annette Müller, für diese Ausbildung!

 

 

Viola Glück

Tel.: +43 6781210722

viola.glueck@gmail.com

 

AmazinGrace Master Healer, SkYourself Coach, Klangtherapie, Light Wave, Quick Pulse 

Vor ca. vier Jahren erzählte mir eine Freundin in München, dass sie ein Buch mit dem Titel "Amazing Grace" liest und dass sie davon viele Heilimpulse bekommt. Meiner inneren Stimme folgend habe mir gleich das Buch bestellt und bevor ich es fertig gelesen hatte, habe ich mich für die nächste amazinGrace Ausbildung in Mallorca angemeldet. Mein inneres Gefühl hat mich nicht getäuscht: bei SAN ESPRIT habe ich ich nicht nur einen neuen, völlig unerwarteten Beruf als Heilerin, sondern auch meine Berufung gefunden.

Meine akademischen Wurzeln liegen in Volkswirtschaft und Politikwissenschaft und meine beruflichen in Erwachsenen- und Hochschulbildung. Mein ganzes Leben lang beschäftigte ich mich mit Spiritualität und energetischen Heilungsmethoden. Ich freue mich, bei SAQN ESPRIT für mich eine wunderbare Möglichkeit des Ausdrucks gefunden zu haben.
 

 

Kontakt:
Viola Glück
Greith 34
2733 Schrattenbach
viola.glueck@gmail.com
Tel. +43 6781210722

 

Heiler ohne Grenzen

Heiler Ohne Grenzen ist ein Zusammenschluss von energetischen – Heilern die in an der ÉCOLE SAN ESPRIT ausgebildet wurden, bereit sind zu Reisen und die bedürftigen Menschen kostenfrei diese besondere Art der energetischen – Hilfe anbieten möchten, sei es in verarmten Gegenden oder Ländern mit niedrigem Einkommen. Dabei bieten sie ausschließlich energetisches Heilen an, sie stellen keine Diagnosen, bieten auch keinerlei therapeutische oder medizinische Hilfe oder Ratschläge an.

 

Heiler Ohne Grenzen ist nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Alle mitwirkenden Heiler tragen ihre Reisekosten selbst und bieten ihre Hilfe ohne finanziellen Ausgleich an.

Heiler ohne Grenzen

Die Standorte

Ab Herbst  2022 - die erste deutsche, stationäre Heiler-Klinik in Sesto Calende am Lago Maggiore

In einem ehemaligen Boutique Hotel befinden sich auf 3 Stockwerken sowohl Gästezimmer als auch Behandlungs- und Seminarräume. Das historische Gebäude hat einen direkten Zugang zum Fluss Ticino. Der große, malerische Park mit Blick aufs Wasser lädt zur Regeneration ein. Ruhig und dennoch zentral gelegen sind es nur ca.  20 Minuten zum internationalen Flughafen Milano. 
Mehr dazu im Blog 

 

Griessee – Bayern

Eingebettet in die zauberhafte Landschaft des Chiemgau, mit Blick auf die Alpen und in der Nähe des wärmsten Badesees, liegen die neuen Seminar-Räume. Im gleichen Gebäude gibt es zahlreiche charmante Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel Garni der Familie Pöschl.

Lesen Sie zur Erweiterung auch den Artikel in unserem Blog.

 

Todtmoos – Baden Württemberg
Seit vielen Jahren ist die Herberge STERNWARTE in Todtmoos Heimatsitz für das Unternehmen SAN ESPRIT. Durch den Brand im November 2016 mussten die Ausbildungen im Schwarzwald auf die umliegenden Gasthöfe ausweichen. Die Besitzerin der Sternwarte hat das Haus in ökologischer Holzbauweise wieder aufgebaut.

 

Bad Tabarz – Thüringen
Bad Tabarz ist ein renommierter Kneipp Kurort. Am Wirkungsort des Pfarrers, der um die Heilkräfte des Wassers wusste, bietet Annette Bokpe, die Journalistin und Autorin des Buches „amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung“, Heilsitzungen über mehrere Tage an. Übernachtungen finden in den umliegenden Gasthöfen statt. Die aktuellen Termine von Frau Bokpe finden Sie hier.

 

Mallorca – Spanien

Von Frühjahr 2016 bis Frühjahr 2020. 

Die Eventmanagerin Robin Johnson organisiert alle englischsprachigen Ausbildungen von Annette Müller. Robin Johnson lebt im malerischen Bergdorf Deia. 

Bis zum Lockdown fanden auf Mallorca regelmäßig Intensiv-Ausbildungen statt, die sehr gern als Fortbildung für Mediziner und Menschen mit therapeutischen Berufen belegt wurden.

Diese Intensiv-Seminare  finden nun am Lago Maggiore  statt. Lesen Sie mehr zu den englischsprachigen Ausbildungen in unserem Blog 
Aktuelle Informationen zu diesen Ausbildungen finden Sie hier.

 

Napa Valley – Kalifornien USA
Im Januar 2016 nahm eine Neurowissenschaftlerin aus Kalifornien an der Ausbildung auf Hawaii teil. Seither unterstützt sie aus ganzem Herzen den Unterricht und stellt Annette Müller ihr wirklich traumhaftes Haus für die Trainings zur Verfügung.
Lesen Sie dazu den Artikel mit dem Interview mit Bonny Meyer in unserem Blog.

Sobald wieder Planungssicherheit besteht werden wir Ausbildungstermine bekannt geben.

San Esprit GmbH & Co.KG

Verwaltung:
Großbergham 16, 83119 Obing
 

Umsatz & Werbung:
San Esprit Ltd., Gatterweg 18, 79679 Todtmoos
 

Zentralruf:
+49 89 23 51 20 79
 

E-Mail:
info@san-esprit.de

 

Folgen Sie uns:

SAN ESPRIT® Newsletter

Erfahren Sie mehr über Veranstaltungen, Termine, Heilergebnisse, internationale Aktivitäten, Neuerscheinungen aus dem SAN ESPRIT® Netzwerk.

 

Als Dankeschön erhalten Sie eine Leseprobe aus dem Buch von Annette Müller "Ich geh den Weg der Wunder."

© 2022 École San Esprit