Verjüngungs-Wunder auf Mallorca 2017

Auf Mallorca erfuhren wir ein Verjüngungs-Wunder – vor unseren Augen wird eine Frau, innerhalb kürzester Zeit, um mindestens 10 Jahre jünger was dazu führt, dass ein 19 jähriger ihr hinterher pfeift!

Die ersten Wunder bewirken die Teilnehmer der amazinGRACE Ausbildung auf Mallorca schon ganz am Anfang ihrer Ausbildung. Hier ist eines der Wunder die von Dörte bewirkt wurden.

Die Dame war fix und fertig, aus der Puste, traurig und müde. Sie hatte Schmerzen in den Knien und das Treppen gehen war ohne Geländer kaum möglich. Bis sie schließlich als Probanden zu uns kam. Währen der Ausbildung auf Mallorca hat Dort mit ihr gearbeitet.

Das Resultat: Beschwingt, wie eine junge Frau, geht sie nun die Treppen hoch und runter. Sie wurde um mindestens zehn Jahre jünger – ein Traum wurde war. Sogar ein 19 jähriger pfiff ihr hinterher. SO muss das funktionieren, denn DAS ist wahre Heilung. Jeder Teilnehmer lernt in unserer Ausbildung wie man solche Ergebnisse bewirken kann.

 

www.ecole-san-esprit.de

www.annettemüller.de