Internationale Heiler- und Heilpraktiker Schule ÉCOLE SAN ESPRIT

Heilerschule-Blog

Aktueller Austausch und Erfahrungsberichte der Schüler und Dozenten der ÉCOLE SAN ESPRIT

 

Heilerschule-Blog

Schülerberichte

"Diese amazinGRACE® Ausbildung ist für mich ein großer Segen. Obwohl ich schon Einweihungen in Heilenergien erhalten hatte, so konnte ich direkt bei meiner ersten eigenen ambulanten Heilsitzung spüren, dass hier eine ganz besondere Kraft am Werke ist. "

 

Weitere Erfahrungsberichte während der Ausbildung ...

 

weiterlesen ...

Das Zentrum SAN ESPRIT®

Das "Mutterhaus" die bisherige stationäre Klinik für Geistiges Heilen in Frabertsham, Bayern und von 2008 bis 2021 Heimat von SAN ESPRIT wird uns in liebevoller Erinnerung  bleiben. 
www.villa-san-esprit.de 

Ab Frühjahr 2024 hat die neue Klinik für alternative, energetische Heilweisen in Italien am Lago Maggiore ihre Pforten geöffnet.
 

Mehr Info

Die bisherige stationäre Klinik für Geistiges Heilen in Frabertsham, Bayern.

Das Team der ÉCOLE SAN ESPRIT

 

Annette Müller

Gründerin und Leiterin

von SAN ESPRIT, Schulleitung

 

 

 

 

Ich freue mich sehr über mein Team von herausragenden Menschen, hinter denen ich zu 100% stehe. Mit solch wunderbaren Menschen ist jeder Tag eine Freude und ein ganz großes Geschenk. Dafür bin ich sehr dankbar. Gemeinsam bringen wir wunder-volle Heilweisen in die Welt und leisten damit einen sehr wichtigen Beitrag das Leben auf diesem Planeten ein wenig besser zu machen.

 

 

Angelika Höhne

persönliche Referentin
von Annette Müller, Büromanagerin, Dozentin

amazinGRACE® Master Healer, SKYourself® Coach, 
SKYourself® Lehrerin

 

Von kleinen Schritten bis ganz vorne dabei. Ich erinnere mich zurück, wie ich mit offenen Augen vor weit über 2008 meine Eltern zu Annette Müller begleitet habe. Unendlich dankbar darf ich seit 2018, selbst im Team von SAN ESPRIT arbeiten, ein Jahr nach dem Abschluss meiner Ausbildung als amazinGRACE® Masterhealer. Seit 2022 bin ich nur auch SKYourself® Lehrerin. Zu wissen welch großes Glück ich habe für eine Unternehmerin zu arbeiten, die mich so fördert wie ich es mir immer gewünscht habe – und ich kann zugleich durch mein eigenes Wachstum anderen, Klienten, Schülern, Interessenten helfen. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wofür ich aus tiefstem Herzen nur dankbar sein kann.

 

 

Gabriela Weißbrodt

Koordination Kurse & Ausbildungen
amazinGRACE® Dozentin in Ausbildung , amazinGRACE® Master Healer und Assistent, SKYourself® Coach

 

Über etliche Ent-Wicklungs-Etappen sage ich jetzt voller Stolz, ich bin mit ganzem Herzen Heiler!
Die wunderbaren Menschen von der École San Esprit eröffneten mir den Weg zu den in mir schlummernden Fähigkeiten. 
Ich darf sie mit Euch teilen. Ich liebe Wunder. Die Welt braucht Wunder. Alles fügt sich, gibst Du Möglichkeiten die Chance.

 

 

Angelika Westner

Dozentin

amazinGRACE® Master Healer,

SKYourself® Lehrerin

 

 

 

 

Ich arbeite für SAN ESPRIT weil es eine ganz große Freude für mich ist zu erleben, wie schnell es den Menschen besser geht. Den Kontakt zu den Schülern, Absolventen und den Menschen die zu Heilsitzungen zu uns kommen finde ich wunderbar.

 

 

Annette Bokpe

Pressesprecherin, Buchautorin, Dozentin
amazinGRACE® Master Healer, SKYourself® Coach, 
SKYourself® Lehrerin

 

Seit meiner Ausbildung hier habe ich mit großer Freude das Wachstum der Schule nicht nur beobachten, sondern als Pressesprecherin von SAN ESPRIT Ltd. und als Buchautorin einen wesentlichen Beitrag dazu leisten können. Das macht mich froh, weil jeder Schüler und jede Schülerin zwei wesentliche Dinge in die Welt tragen: zum einen, dass Heilung auch dann möglich ist, wenn es für unmöglich gehalten wird; zum anderen, dass jeder Mensch die Fähigkeiten zum Heilen hat und damit auch die Kraft oder die Macht, die Welt zu verändern.

 

 

Marcia Marić

Buchhaltung und Rechnungswesen 
SKYourself® Coach

 

  

amazinGRACE
Die neue Dimension der Heilung

 

Buch-Info

 

Heiler ohne Grenzen

Heiler Ohne Grenzen ist ein Zusammenschluss von energetischen – Heilern die in an der ÉCOLE SAN ESPRIT ausgebildet wurden, bereit sind zu Reisen und die bedürftigen Menschen kostenfrei diese besondere Art der energetischen – Hilfe anbieten möchten, sei es in verarmten Gegenden oder Ländern mit niedrigem Einkommen. Dabei bieten sie ausschließlich energetisches Heilen an, sie stellen keine Diagnosen, bieten auch keinerlei therapeutische oder medizinische Hilfe oder Ratschläge an.

 

Heiler Ohne Grenzen ist nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Alle mitwirkenden Heiler tragen ihre Reisekosten selbst und bieten ihre Hilfe ohne finanziellen Ausgleich an.

Heiler ohne Grenzen

Die Standorte

SAN ESPRIT ist gerade dabei, die erste deutsche, stationäre Heiler-Klinik am Lago Maggiore zu etablieren. Mit einer Verfügbarkeit an Heil-Aufenthalten ist im Frühsommer 2024 zu rechnen. Intensiv-Ausbildungen finden aktuell dort statt. 

 

Griessee – Bayern

Eingebettet in die zauberhafte Landschaft des Chiemgau, mit Blick auf die Alpen und in der Nähe des wärmsten Badesees, liegen die neuen Seminar-Räume. Im gleichen Gebäude gibt es zahlreiche charmante Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel Garni der Familie Pöschl.

Lesen Sie zur Erweiterung auch den Artikel in unserem Blog.

 

Todtmoos – Baden Württemberg
Seit vielen Jahren ist die Herberge STERNWARTE in Todtmoos Heimatsitz für das Unternehmen SAN ESPRIT. Durch den Brand im November 2016 mussten die Ausbildungen im Schwarzwald auf die umliegenden Gasthöfe ausweichen. Die Besitzerin der Sternwarte hat das Haus in ökologischer Holzbauweise wieder aufgebaut.

 

Bad Tabarz – Thüringen
Bad Tabarz ist ein renommierter Kneipp Kurort. Am Wirkungsort des Pfarrers, der um die Heilkräfte des Wassers wusste, bietet Annette Bokpe, die Journalistin und Autorin des Buches „amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung“, Heilsitzungen über mehrere Tage an. Übernachtungen finden in den umliegenden Gasthöfen statt. Die aktuellen Termine von Frau Bokpe finden Sie hier.

 

Mallorca – Spanien

Von Frühjahr 2016 bis Frühjahr 2020. 

Die Eventmanagerin Robin Johnson organisiert alle englischsprachigen Ausbildungen von Annette Müller. Robin Johnson lebt im malerischen Bergdorf Deia. 

Bis zum Lockdown fanden auf Mallorca regelmäßig Intensiv-Ausbildungen statt, die sehr gern als Fortbildung für Mediziner und Menschen mit therapeutischen Berufen belegt wurden.

Diese Intensiv-Seminare  finden nun am Lago Maggiore  statt. Lesen Sie mehr zu den englischsprachigen Ausbildungen in unserem Blog 
Aktuelle Informationen zu diesen Ausbildungen finden Sie hier.

 

Napa Valley – Kalifornien USA
Im Januar 2016 nahm eine Neurowissenschaftlerin aus Kalifornien an der Ausbildung auf Hawaii teil. Seither unterstützt sie aus ganzem Herzen den Unterricht und stellt Annette Müller ihr wirklich traumhaftes Haus für die Trainings zur Verfügung.
Lesen Sie dazu den Artikel mit dem Interview mit Bonny Meyer in unserem Blog.

Sobald wieder Planungssicherheit besteht werden wir Ausbildungstermine bekannt geben.

Bekannt aus:

San Esprit GmbH & Co. KG

Seestraße 2, 83119 Obing

Zentralruf: +49 89 23 51 20 79
E-Mail: info@san-esprit.de

 

Folgen Sie uns:

SAN ESPRIT® Newsletter

Erfahren Sie mehr über Veranstaltungen, Termine, Heilergebnisse, internationale Aktivitäten, Neuerscheinungen aus dem SAN ESPRIT® Netzwerk.

 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig!
Erst wenn Sie alle Cookies zulassen können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.

Als Dankeschön erhalten Sie eine Leseprobe aus dem Buch von Annette Müller "Ich geh den Weg der Wunder."

© 2024 École San Esprit