Internationale Heiler- und Heilpraktiker Schule ÉCOLE SAN ESPRIT

Die Dozenten der École San Esprit

 

Annette Müller

Tel.: +49 89 235179

info@san-esprit.de

 

Ich bin die Gründerin und Leiterin des Zentrums SAN ESPRIT, der ersten Fach- und Tagesklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.

Bei der Darstellung und der Durchführung meiner Arbeit versuche ich das Geistige Heilen aus dem meist nebulösen Dschungel des Angebotes heraus zu lösen und so zu präsentieren, wie ich sie erlebe: als durchaus salonfähige, sehr effektive Möglichkeit die eigene Gesundheit wieder her zustellen und auch zu erhalten. Gleichzeitig soll bei aller technischer Effektivität die wahre Kraft hinter der Handlung geachtet werden.

Und so bin ich dazu gekommen: Nach einem Auto-Unfall mit verheerender Wirbelsäulenverletzung war meine Tätigkeit als Verlagskauffrau jäh beendent. Nach einer hoffnungslosen Odyssee wendete ich mich trotz meiner Skepsis als letzte Möglichkeit dem Geistigen Heilen zu. Ich erfuhr dadurch nicht nur eine bedeutende Verbesserung meiner Gesundheit, sondern auch meine Berufung als Heilerin. Ohne Verzug und konsequent nahm ich an verschiedenen Ausbildungen im In- und Ausland teil und bekam sehr bald Zugang zu unbegreiflichen Heilkräften, die ich als reinste göttliche Gnade erachte: „amazinGRACE“.

Ich gründete das Zentrum für Geistiges Heilen „SAN ESPRIT“, was „Gesundheit durch die Kraft des Geistes“ bedeutet. Dann ging alles ganz schnell. SAN ESPRIT ist heute die erste stationäre Fach-Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland, eine Heilerschule, ein Seminarhaus und ein Ort der Begegnung. Im Park des Anwesens finden die Heilertage im Chiemgau unter dem Motto: „DO UT DES, ich gebe damit du gibst“ statt, 2009 erstmals unter der Schirmherrschaft von Herrn Pfarrer Fliege. DO UT DES ist auch eine Plattform für alternative Lebensführung und Auswege.

Ich plane noch weitere Projekte, unter anderem eine Openair Kinowoche mit Filmen die den Horizont erweitern. Heilung zu bewirken, zu erleben und zu erfahren ist für mich eine Offenbarung. Bei meiner Arbeit ist es mir persönlich ganz wichtig ein Signum zu setzen: „Die Kraft der göttlichen Gnade ist allmächtig, sie wirkt durch den Menschen – der Mensch ist groß!“ Dadurch, dass auch zweifelnde Personen hier spontane Heilungen erfahren, geschieht bei diesen Menschen, sowie deren Begleitpersonen, eine Bewusstseinserweiterung, die ich persönlich als noch wertvoller erachte als die Heilung selbst.

Presseartikel über mich und meine Projekte sind bislang erschienen in den Publikationen: Fliege, Visionen, TZ, OVB und mehr. Sie können sich über die Presseartikel auf dem Pressespiegel von San Esprit informieren. Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.

 

 

Annette Bokpe

Tel.: +49 30 70178698

info@heilpraxis-bokpe.de

 

Als Theaterwissenschaftlerin, Coach und Journalistin hatte und habe ich immer sehr intensiv mit vielen Menschen zu tun. Als Coach unterstütze ich Menschen in unterschiedlichsten Problemsituationen.

Meine größte Freude ist es, wenn ich dazu beitragen kann, Menschen von Leid zu befreien und sie in Fülle zu sehen. Viele sich mir bietenden Möglichkeiten habe ich dazu genutzt und nach noch mehr gesucht. Mit Heilung habe ich bereits Erfahrung gemacht: als Patientin vor sehr langer Zeit und später als Beobachterin von spektakulären Heilungen in einer fremden Kultur. Es hat mich fasziniert, aber, ich war immer skeptisch.

Meine Suche, meine Zweifel und meine Neugier haben mich schließlich hierher geführt. Meine Skepsis war so groß, dass ich die Ausbildung als kritisch beobachtende Journalistin begonnen habe, um doch noch das Haar in der Suppe zu finden. Die Ausbildung zur amazingGrace-Heilerin hat jedoch mein Leben völlig verändert. Jetzt behandle ich in Berlin und Tabarz (Thüringen) und habe ein Buch über amazinGRACE geschrieben.

Website: www.heilpraxis-bokpe.de

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT finden Sie hier.

 

 

Annette Gissing

Tel.: +49 176 70186492

annette.gissing@gmx.de

 

Klassische Homöopathin, Yogalehrerin

Mitglied im Prüfungsausschuss der Heilpraktikerprüfungen im Gesundheitsamt München
 

 

Anja Gschwendtner

Tel.: +49 152 07070888

info@anja-gschwendtner.de

 


Im März 2018 begann ich die 1,5-jährige amazinGRACE® Master Healer Ausbildung an der ÉCOLE SAN ESPRIT und von da an war nichts wie es einmal war. Das dort Erlernte und Erlebte hat mich erstmals mit (m)einer Kraft und in einer Intensität dazu befähigt, anderen und mir selbst zu helfen und hat dadurch mein Leben positiv verändert und bereichert.

Im Anschluss an die Ausbildung erfüllte ich mir einen weiteren Herzenswunsch und empfange seitdem meine Klient-/innen in meiner Praxis in München. Für alle, die aus verschiedenen Gründen nicht dorthin kommen können, biete ich alternativ sehr gerne Fernheilsitzungen an.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese wundervollen Heilmethoden, die ich an der École San Esprit erlernen durfte und jeden – sei es Mensch oder Tier – der zu mir findet und mir sein Vertrauen schenkt. Mit viel Liebe, großer Freude und Dankbarkeit begleite ich jeden auf seinem individuellen Heilungsweg.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT finden Sie hier.
 

Praxis für komplementäre Heilweisen
Anja Gschwendtner
Prinz-Eugen-Str. 2
80804 München
www.anja-gschwendtner.de

 

 

Karina Güttges

Tel.: +49 172 219 4607

karina.guetges@gmx.de

 

Seit 2005 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und eröffnete 2011, nachdem ich meinen Job als Kriminalbeamtin beim Landeskriminalamt in Düsseldorf gekündigt hatte, meine eigene Praxis für Therapie und Coaching in Konstanz. Neben Einzelsitzungen gebe ich auch Gendertrainings an Universitäten, Stadtverwaltungen, die Polizei und andere Einrichtungen, um Frauen auf das Berufsleben und seine Herausforderungen besser vorzubereiten.

Da ich immer schon geglaubt habe, dass Heilen in seiner Essenz einfach gehen kann, stieß ich über meine Freundin Anke Marie Waldmann, die mittlerweile Referentin von San Esprit ist, auf die Heilmethoden von SAN ESPRIT. Die Heilerfolge überzeugten mich so sehr, dass ich gemeinsam mit meinem Mann die Ausbildung absolvierte. Zusätzlich absolvierte ich das SKY-Seminar, das ich mittlerweile ebenfalls assistiere. Die Methoden von SAN ESPRIT sind eine große Bereicherung für mich und meine Praxis.

Seit 2021 bin ich Tutorin. amazinGrace ist eine wunderbare Methode, die dem Menschen dient, heiler zu werden. Ich freue mich immer wieder, dass ich über die Schule SAN ESPRIT andere Menschen unterstützen kann, diese Heilerausbildung zu erlernen und anzuwenden.

Mein Motto lautet: „Wenn jeder beginnt sich selbst zu heilen und wir uns gegenseitig dabei unterstützen, heilt nach und nach die ganze Welt.“
 

Karina Gütges
Praxis für Lebensberatung, Therapie und Geistiges Heilen
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zum Hardtbühl 7
78337 Öhningen – Wangen
www.die-mutmachende.de
karina.guetges@gmx.de
Tel.: 0049 172 219 4607

 

 

Christine Maria Heller

Tel.: +49 9082 90338

christine1heller@t-online.de

 

Als Kosmetikfachberaterin arbeite ich beratend für die Gesunderhaltung unseres größten Organs die Haut. Außerdem arbeite ich sehr gerne mit Farben und kreativ mit der Gestaltung des Contouring und Make-up, sei es für ein Tages- oder Abend-Make-up, Braut-Mak-up, Business-Make-up und vieles mehr.

Als meine Mutter schwer erkrankte und es hies, sie sei austherapiert, war ich auf der Suche nach alternativen Heilmethoden und ganzheitlicher Behandlung. Meine Kollegin Sabine Meissner hat mir dann die Klinik und Schule für Geistiges Heilen, die „ÉCOLE SAN ESPRIT“, in Frabertsham empfohlen. Ich habe mich schnell entschieden diese Ausbildung zur Heilerin zu absolvieren. Was dann kam, hat mein Leben vollkommen positiv verändert und eine neue Richtung gegeben.

Heute habe ich eine eigene Praxis für Geistiges Heilen und darf hilfesuchenden Menschen helfen, begleiten und unterstützen.

Ich war 2018 mit 33 Heiler im Camp Heiler Ohne Grenzen in Indien und werde 2020 wieder dabei sein.

Mit Freude und Enthusiasmus bin ich seit Oktober 2019 als Tutor an der Schule „Ecole San Esprit“ und darf Menschen bei Ihrer Ausbildung zum Heiler begleiten.
Ich wachse und reife Tag für Tag und lasse mein Leben fließen, mal sehen was noch alles kommen darf.
Herzens großes Dankeschön an Annette Müller

 

Praxis für Komplementäre Heilweisen
Christine Maria Heller
Am Kreuz 9
86736 Dornstadt
Tel. 090982/90338
Handy: 0160/98602127
E-Mail: christine1heller@t-online.de
www.praxis-christine-heller.de

 

 

Manuela Herbert

Tel.: +49 89 18954380

info@pixel-manufaktur.com

 

Aura-Chakren-Harmonisierung, Hausenergetisierung, Geistiges Heilen, Familienstellen

Anschrift: Westendstr. 153a, 80339 München

Website: www.m-herbert.de

 

 

Angelika Höhne

Tel.: +49 160 96854648

angelikahkontakt@gmail.com

 

Als ich vor über 10 Jahren meine Eltern zu Annette Müller begleitet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal Heilerin werde. Doch inzwischen nach einem beruflichen Werdegang als Verwaltungsfachangestellte und Lehramtsstudentin bin ich die persönliche Referentin von Annette Müller.

Während der amazinGRACE® -Ausbildung hat es mich schon im 1. Modul gereizt das Geistige Heilen auch zu unterrichten. Nun bin ich Dozentin für Tierkommunikation an der ÉCOLE SAN ESPRIT und freue mich zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler hier das Geistige Heilen erlernen und strahlend von ihren Erfahrungen berichten.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT finden Sie hier.

 

Geistiges Heilen und Tierkommunikation
www.angelikahoehne.com

 

 

 

Melanie Sauter

Tel.: +49 171 5735080

melanie.sauter@live.de

 

Ich arbeite seit 2015 als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Familientrauerbegleiterin. Als ich von San Esprit gehört habe und die Bücher von Annette Müller und Annette Bopke gelesen habe, habe ich sofort gespürt, dass diese Ausbildung mein Leben verändern würde. "Wer die Seele eines Menschen berührt, betritt heiligen Boden." So achtsam möchte ich mit den Menschen umgehen, die mir ihr Vertrauen schenken und so hat es sich auch während der ganzen Ausbildung bei San Esprit angefühlt. Die Heilerschule ist ein Ort für Herzensmenschen. Seit ich die Heiltechniken anwende, erlebe ich Wunder über Wunder und lebe und liebe meine Berufung noch viel mehr.

Dass ich nun im Dozententeam mitarbeiten darf und miterlebe, wie die Ausbildungsteilnehmer ihre wundervollen Fähigkeiten erkennen, und ihre ersten Heilerfolge feiern, ist mir eine große Ehre und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

 

 

Kontakt:
Melanie Sauter
Friedach 15
88287 Grünkraut
melanie.sauter@live.de
Tel.: +49 171 5735080
www.heilpraxis-melaniesauter.de

 

 

Sonja Lieberherr

Tel.: +41 797912219

herz.heilen@icloud.com

 

Ich bin Mutter von sieben wunderbaren Kindern. Sechs davon sind schon erwachsen und eines ist ein Sternenkind.
Ich bin aus meinem tiefsten Herzen heraus Mami und meine Kinder sind mein höchstes Gut und mein grösster Erfolg in meinem Leben. Ich bin unendlich Stolz auf jedes von ihnen und dankbar, durch sie so viel Neues kennenlernen zu dürfen, und mit ihnen gemeinsam zu wachsen.

Mein beruflicher Werdegang führte mich auf verschiedenen Pfaden, von der Coiffeuse, Schwesternhilfe im Altenheim, selbständige Bäuerin, Serviceangestellten, Verkaufsberaterin, Immobilienverwalterin bis hin zur energetischen Heilung von Körper, Geist und Seele.
Ich durfte durch meine Kinder und durch meine eigenen, körperlichen Baustellen viele Heil-Techniken kennen lernen.
Im Herzen habe ich mein zu Hause in der Energie Heilung gefunden.
In der Schule "ÉCOLE SAN  ESPRIT" in Deutschland habe ich diese wundervolle Heilweise erlernt. Jetzt mehr freue ich mich sehr, in dieser Schule auch als Tutorin arbeiten zu
dürfen.
Mein Ziel ist es, Dozentin zu werden in der ÉCOLE SAN  ESPRIT. Ich bin immer wieder erstaunt und dankbar über die Heilung, die geschehen kann, wenn der Körper wieder in seine Energie kommt.
Einfach dankbar.

 

Kontakt:
Sonja Lieberherr
Fischhausenstrasse 9B
CH-8722 Kaltbrunn
+41 79 791 22 19
herz.heilen@icloud.com

 

 

Sabine Meissner

Tel.: +49 176 61673038

info@healing-praxis.de

 

Nachdem ich etwa 60 Ärzte wegen meiner gesundheitlichen Probleme „durch“ hatte, schlug ich die andere Richtung ein und kam zu SAN ESPRIT wegen meiner gesundheitlichen Probleme. Ich bin in der Villa SAN ESPRIT angekommen, habe die Türe geöffnet und war vollkommen fasziniert vom Haus und der Stimmung. Dort habe ich dann Heilsitzungen von Neti und Zita bekommen. Es tat sich ganz viel, meine Blase hat sich gedreht. Es war alles sehr faszinierend. Die Schmerzen waren noch nicht weg, aber ich bin dann nochmals gekommen, habe ein Schnupperwochenende besucht und war danach so fasziniert, dass es mich nicht mehr losgelassen hat. Die Ausbildung war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben.

 

 

Gerhard Neugebauer

Tel.: +49 172 8118711

neugebauer.gerhard@web.de

 

amazinGRACE© Master Healer und Dozent an der ÉCOLE SAN ESPRIT

Mein Weg zum Geistigen Heilen, und damit zu SAN ESPRIT, führte mich über Heilsitzungen, die ich auf Grund meiner schmerzenden Achillessehne genommen hatte. Die Resultate daraus begeisterten mich derart, dass ich schon fast keine andere Wahl mehr hatte, als mich mit dieser besonderen Heilweise genauer zu beschäftigen. Somit entschied ich mich für die Ausbildung bei der ÉCOLE SAN ESPRIT. Die mir als Skeptiker immer wieder unter meinen Händen erlebten kleinen und großen Heilungswunder bekehrten mich in einem Maße, dass ich heute aus vollem Herzen und mit großer Freude diese wundervolle Heilmethode als Dozent und Lehrer bei der ÉCOLE SAN ESPRIT lehren darf. Zusätzlich biete ich in meiner Praxis Heilsitzungen an. Meine Berufung ist zum Beruf geworden.

 

Gerhard Neugebauer, Praxis für komplementäre Heilweisen, Seeblick 7, 83139 Söchtenau, Telefon: 0172-8118711 Homepage www.gerhard-neugebauer.de

Interview mit Gerhard Neugebauer lesen.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.

 

 

Klaudia Plank

Tel.: +49 8624 4438

klaudiaplank@googlemail.com

 

Ich wohne ganz nah bei der ÉCOLE SAN ESPRIT in Frabertsham. Irgendwann hörte ich:“ in der Villa sind Geistheiler eingezogen“. Und das kam uns Alteingesessenen hier doch recht fremd vor. Aber ich war sehr neugierig, und als meine Schmerzen im Knie nicht besser wurden, habe ich den Schritt gewagt und einen Termin vereinbart. Es kam wie´s kommen sollte, mein Knie war schmerzfrei. Und auf mich ist der Funke übergesprungen.

Der Wunsch DAS auch zu können hat mich nicht mehr losgelassen und so konnte ich im Oktober 2015 meine Ausbildung als amazinGRACE® Master Healer abschließen.
Vielen Menschen durfte ich seit dieser Zeit Gutes tun und es geschehen kleine und große Wunder – es gibt so viel zu tun.

Mit Freude und Stolz darf ich jetzt als Tutor Menschen auf dem Weg zum Heilerberuf begleiten.

Liebe Neti und Kollegen, schön, daß es Euch gibt und daß Ihr in unser Dorf eingezogen seid. Ohne „SAN ESPRIT“ wäre die Welt und auch Frabertsham sehr viel ärmer.

 

Kapellenweg 5
83119 Obing/Frabertsham

 

 

Brigitte Pöschl

Tel.: +49 177 4190329

p-brigitte@freenet.de

 

 

Als Gastgeberin vom Landhaus Griessee lernte ich einige Dozenten und Schüler der ÉCOLE SAN ESPRIT kennen.

Seit 2000 habe ich als Jin Shin Jyutsu Praktikerin schon einige Erfahrungen gesammelt, somit war mir geistiges Heilen nicht ganz fremd.

Die Neugierde und meine starken Rückenschmerzen ließen mich Heilsitzungen nehmen, die sich als sehr wirkungsvoll zeigten und mich sehr beeindruckten. Die „Schnelligkeit“ und „Einfachheit“ dieser Heilmethode ist unglaublich.

2019 ergab es sich, dass Annette Müller in unserem Hotel mehrere Räume für Schulungszwecke anmieten konnte.

Es begann 2020 eine neue Zeit im Landhaus Griessee mit viel heilender Energie und erhöhter Schwingung.

2021 begann ich mit Begeisterung meine eigene Ausbildung.

 

Seit März 2022 bin ich mit viel Freude als Tutorin an der Schule tätig und darf Schüler bei Ihrem Weg begleiten und viele wundervolle Heilungen miterleben.

Es ist ein stetiges Reifen und Wachsen im Fluss des Lebens.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Annette Müller

 

 

Karin Stimpfl

Tel.: +39 3336743335

karin.stimpfl@gmail.com

 

 

Ich bin Heilerin! Niemals hätte ich früher zu denken gewagt, dass ich dies jemals aussprechen oder sogar niederschreiben würde. Heute sage ich es mit Stolz und großer Freude.

Meine Heimat ist das schöne Südtirol in Italien. Schon vor über zehn Jahren hat mich mein Lebensweg zu den alternativen Heilmethoden und dem energetischen Heilen geführt. Der Wissensdurst, aber vor allem meine Begeisterung, waren wohl schon immer mein Antrieb diesen Weg weiterzugehen. All die WUNDERbaren Erlebnisse und herzlichen Begegnungen, die ich dabei erleben durfte, haben mich stets mit großer Dankbarkeit und Liebe erfüllt.

Meine Reise führte mich über die Jahre nicht nur direkt in die Welt der Heiler, sondern zufällig auch an einen für mich ganz besonderen Ort, in die VILLA SAN ESPRIT in Frabertsham, dem damaligen Sitz der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. Sofort fühlte ich mich wohl und Teil einer wundervollen Gruppe. Ich saß in der Runde und hoffte später die neue Heilmethode amazinGRACE® im ganzheitlichen Sinne auf den „vollkommenen“ Menschen anwenden zu können. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.

Durch Neti, Zita, Helga, Angelika und Anja habe ich gelernt, mein Wirken als Geschenk anzunehmen, die Heilkraft weiterzugeben und damit anderen Menschen Gutes zu tun. Dafür danke ich ihnen von ganzem Herzen!

Die Reise kann weitergehen! Mit großer Begeisterung darf ich derzeit als Tutorin an der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT mitwirken. Ich freue mich sehr, die Schülerinnen und Schüler auf diesem besonderen Weg zu begleiten.

 

 

André Sartorius-Stockhausen

Tel.: +49 176 10090956

andre-sartorius@web.de

 

André Stockhausen
Straubinger Straße 24
94374 Schwarzach

 

 

Edith Bienzle

 

edith.bienzle@t-online.de

 

1988 übernahm ich eine Parfümerie in der Innenstadt von Esslingen und war über 30 Jahre selbständig. 2018  brachte mir meine Freundin, die als Ärztin die Ausbildung an der Ecole san-esprit abgeschlossen hatte, die Bücher von Neti und Annette Bokpe ins Geschäft. Sie sagte: Das ist was für Dich, das paßt zu Dir. Damals meinte ich, keine Zeit zu haben, eine Ausbildung zu beginnen oder aus zeitlichen Gründen auch nur daran zu denken.
2019  habe ich dann mein Geschäft verkauft! Im Oktober des selben Jahres begann ich meine Ausbildung an der Ecole san-esprit. Schon nach den ersten 3 Modulen hatte ich den Wunsch, in der Schule aktiv mitzuwirken. 2021 habe ich dort meine Ausbildung abgeschlossen und mache jetzt vorwiegend Fernheilungen oder Heilungen vor Ort, wo Hilfe notwendig ist.
2022: Seit Dezember freue ich mich, als Tutorin diese wundervolle Ausbildung der geistigen Heilmethode unterstützen zu dürfen. Hierfür bin ich Neti und Anke Marie sehr dankbar.

 

 

Anke Marie Waldmann

Tel.: +49 177 7172686

auw.waldmann@web.de

 

Es war wie ein Wunder, als mir das Buch „amazinGRACE – Die neue Dimension der Heilung“ von Annette Bokpe und Annette Müller, buchstäblich in die Hände fiel. Unser Sohn rang um sein Leben, schwer gezeichnet von einer Krebserkrankung und den Folgen der Chemo- und Strahlentherapie, und auch diverser schwerer operativer Eingriffe. Wir als Familie rechneten damit, ihn bald zu verlieren. Schon nach seiner ersten Heilsitzung ging es ihm so viel besser und er schöpfte selbst wieder Hoffnung. Heute lebt er wieder wie ein gesunder Mensch und freut sich seines Lebens.

 

Seit meinem ersten Ausbildungsmodul an der ÉCOLE SAN ESPRIT wusste ich, dass ich sehr gerne an der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT mitarbeiten und vielen Menschen diese wunderbare Heilmethode übermitteln würde und bin überglücklich, dass ich das nun als Tutorin tun darf!

 

 

Angelika Westner

Tel.: +49 8067 881970

angelika-westner@gmx.de

 

ehem. Bankkauffrau

 

2008 kam ich als Klientin zu San Esprit. Ich konnte nur noch kleine Schritte machen und hatte Schmerzen in der linken Hüfte und dem linken Knie.

Meine Befürchtung war natürlich, dass eine OP unumgänglich war - dazu hatte ich allerdings keine Lust und suchte eine Alternative, die ich in Frabertsham fand. Nach der 1. Sitzung war meine Beinlängendifferenz von 3,5 cm weg und der Schmerz viel weniger - nach der 2. Sitzung war er weg. Dieses persönliche Wunder hat mich natürlich bewogen die Ausbildung zu machen - Start Jan. 2009. Ich hospitierte in der Klinik und bekam dadurch immer mehr Sicherheit und konnte viele Erfahrungen sammeln. 2016 hab ich meine Anstellung in der Bank gekündigt und wurde fest angestellt hier in der Klinik und der Schule. Mir machte dieser Spagat zwischen Buchhaltung/Büro und Heilarbeit unwahrscheinlichen Spass. Nebenbei habe ich auch bei mir Zuhause in Schweizerberg/ Gem. Tuntenhausen Nähe Bad Aibling einen kleinen Raum für Heilarbeit und war auch als Sky-Lehrerin tätig.

Inzwischen bin ich in Rente gegangen. Meine Verbindung zu San Esprit besteht aber noch immer - als Dozentin unterstütze ich Fr. Müller in ihren Kursen.

Und auch meine kleine Praxis halte ich aufrecht. Übrigens: ich habe noch immer kein Ersatzteil in meinem Körper. Ich bin sogar viel aufrechter, da meine seit ca. 50 Jahren bestehende starke Skoliose nur noch winzig ist. Und ich bin eine ganz andere Persönlichkeit - freier, selbstbewußter, klarer, dem Wunderbaren zugetan. Mit keiner Sekunde habe ich diesen Weg bereut.

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT finden Sie hier.

 

 

Helga Weyer

Tel.: +49 152 36345192

helga@praxis-weyer.de

 

Dipl. Ingenigeurin (FH)
Psychotherapie (HPG)

 

Seit ich mich mit dem Geistigen Heilen beschäftige, bin ich derartig fasziniert über die Möglichkeiten, die sich mit diesen „einfachen“ Techniken bieten, dass mein Leben sich sehr verändert hat.

Aus einer Handwerkerfamilie kommend hatte ich zunächst ein Ingenieursstudium absolviert. Nebenbei beschäftigte ich mich mit Gestalttherapie, die ich seit 2004 nebenberuflich mit viel Freude ausübe. Dann stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und begann begeistert meine Ausbildung in der ÉCOLE SAN ESPRIT bei Annette Müller. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Besonders die Technik „SKY“ hat es mir angetan, mit der sich emotionale Blockaden in kurzer Zeit auflösen wie Wolken am blauen Himmel. Meine psychotherapeutische Tätigkeit hat sich dadurch sehr verändert. Inzwischen bin ich seit 2014 SKY-Lehrerin und habe in meinen SKY Intensiv Seminaren viele Menschen darin ausgebildet, mit SKY bei sich und anderen emotionale Spannungen aufzulösen und so zu großer innerer Freiheit zu gelangen. Aktuelle Termine für SKY-Seminare finden Sie auf meiner Homepage www.praxis-weyer.de.

Inzwischen arbeite ich auf allen Ebenen mit meinen Klienten, psychisch, körperlich und geistig. Schwierigkeiten, die sich früher oft lang im Kreis gedreht haben, finden jetzt rasch eine gute Lösung.

Ich unterrichte seit 2014 leidenschaftlich gerne als Dozentin an der ÉCOLE SAN ESPRIT. Es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, diese unglaublichen Fähigkeiten, die wir Menschen haben, in unseren Schülern zu wecken und dabei zu sein, wenn sie erstaunt und begeistert ihre ersten großen Heilerfolge feiern.

 

Interview mit Helga Weyer lesen.

 

Im SKY-Blog kann man meine Erlebnisse mit SKY nachlesen.

 

Alle meine Beiträge im Blog der Heilerschule École San Esprit finden Sie hier.

 

 

Ingrid-Anna Wilfling

Tel.: +49 9131 9236955

info@vivida-erlangen.de

 

Es ist schon 12 Jahren her, als ich die Heilerausbildung an der ÉCOLE SAN ESPRIT begann. Danach stand für mich unumstößlich fest, dass ich nun den schönsten Beruf der Welt habe.

In meiner Praxis in Erlangen praktiziere ich das breite Spektrum der amazinGRACE® Heilarbeit und biete regelmäßig Vorträge und SKYourself® Seminare an.
 

amazinGRACE® Master Healer, SKYourself-Lehrerin, Dozentin, SKYourself- Coach

 

PhysioZENtrum Bierbaum
Konrad-Zuse-Str. 12
91052 ERLANGEN
Tel: 09131 – 9236955
Mobil: 0175 – 5 74 77 95
info@vivida-erlangen.de
www.vivida-erlangen.de

 

 

Ute Jazzetti

Tel.: +49 173 5300925

jazzettiu@gmail.com

 

Nachdem ich meine amazingGRACE® Master Healer Ausbildung im Dezember 2022 beendete, war mir klar, daß es für mich hier noch nicht zu Ende war: nun bin ich Tutorin und freue mich auf den weiteren Werdegang an diesem wundervollen Ort.

Von Beruf bin ich Tierärztin, praktiziere aber seit einiger Zeit nicht mehr, da mein Leben eine andere Wende nahm, welche mir erlaubte, meine drei Söhne mit mehr Zugewandtheit alleinerziehend großzuziehen. So bin ich für ein humanmedizinisches Labor in der Nähe von München im Außendienst tätig und widme mich in meinen freien Stunden der faszinierenden Welt, die ich durch diese Ausbildung betreten habe. 
Die große Gnade, durch unterschiedliche Möglichkeiten, den Menschen Heil auf verschiedenen Ebenen zu ermöglichen und damit letztendlich zu mehr Lebensfreude, Eigenbestimmung, innerem Wachstum, und  – was mir persönlich so wichtig ist: dem besseren Ausschöpfen der persönlichen Potenziale beizutragen, ist für mich schlichtweg nur großartig und berührt mich zutiefst. 

Nun weitere Interessierte bei ihrer Ausbildung an der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT begleiten und motivieren zu dürfen, freut mich zutiefst.
Aber auch die Tiere benötigen mehr Respekt und Aufmerksamkeit auf ihren Schicksalswegen. Hierfür möchte ich mich ebenso einsetzen und neue Wege zur ganzheitlichen Tierheilung beschreiten.


Kontakt:
Ute Jazzetti

Tel.: +49 173 5300925
E-Mail: jazzettiu@gmail.com

 

Corinna Gessner

 

corinna.gessner@gmx.de

 

Ärztin, Homöopathin

 

 

 

Hendrik Habermann

 

hendrik@habermann.info

 

Im Jahr 2008 kam meine Tochter mit einer weltweit einmaligen Chromosomenstörung und Schwerst-Mehrfachbehinderungen zur Welt. Im Laufe der unzähligen Therapien und Förderungen stellten meine Frau und ich fest, dass einige der Anwendungen, die die Schulmedizin als „Quatsch“ ablehnt, bei unserem Kind am besten funktionierten und die größten Fortschritte brachten. Dies machte mich für die Arbeit mit Energien empfänglich und öffnete mich auch für alternative Heilmethoden und Sichtweisen auf das breite Feld der Gesundheit.

 

Im Jahr 2019 lernte ich dann über einen Geschäftsfreund Annette Müller kennen. Welch ein großes Glück!

 

Aus dem Interesse, mich persönlich weiterzuentwickeln, und aus dem Wunsch heraus, meiner Tochter noch intensiver helfen zu können, entschied ich mich die Ausbildung an der Heilerschule San Esprit zu absolvieren.

 

Nun freue ich mich, Teil des San Esprit-Teams zu sein.

 

Mit meinen unternehmerischen Fähigkeiten unterstütze ich Heiler nach ihrer Ausbildung an der Heilerschule San Esprit dabei, sichtbar und bekannt zu werden bei Menschen, die auf ihrem Weg zu Gesundheit und Heilung offen sind für geistige und alternative Heilmethoden. Und die als Heiler zu ihren Klienten eine liebevolle und einzigartige Beziehung aufbauen wollen und durch diese Tätigkeit gut und auskömmlich leben können.

 

 

 

Viola Glück

Tel.: +43 6781210722

viola.glueck@gmail.com

 

amazinGRACE® Master Healer, SKYourself Coach, Klangtherapie, Light Wave, Quick Pulse 


Vor ca. vier Jahren erzählte mir eine Freundin in München, dass sie ein Buch mit dem Titel "Amazing Grace" liest und dass sie davon viele Heilimpulse bekommt. Meiner inneren Stimme folgend habe mir gleich das Buch bestellt und bevor ich es fertig gelesen hatte, habe ich mich für die nächste amazinGrace Ausbildung in Mallorca angemeldet. Mein inneres Gefühl hat mich nicht getäuscht: bei SAN ESPRIT habe ich ich nicht nur einen neuen, völlig unerwarteten Beruf als Heilerin, sondern auch meine Berufung gefunden.

Meine akademischen Wurzeln liegen in Volkswirtschaft und Politikwissenschaft und meine beruflichen in Erwachsenen- und Hochschulbildung. Mein ganzes Leben lang beschäftigte ich mich mit Spiritualität und energetischen Heilungsmethoden. Ich freue mich, bei SAN ESPRIT für mich eine wunderbare Möglichkeit des Ausdrucks gefunden zu haben.
 

 

Kontakt:
Viola Glück
Greith 34
2733 Schrattenbach
viola.glueck@gmail.com
Tel. +43 6781210722

 

 

Eva Pauler-Müller

Tel.: +49 172 8247682

eva.pauler.mueller@gmail.com

 

Krankenschwester, Musikpädagogin, amazinGRACE® Master Healer, SKYourself- Coach

 

Als ausgebildete Krankenschwester habe ich reichliche Erfahrung mit Heilung auf dem Gebiet der Schulmedizin sammeln können.
Schon immer war ich gegenüber alternativen Heilmethoden aufgeschlossen und als ich vor einigen Jahren auf die Heiler-Schule „Ecole San Esprit“ aufmerksam wurde, wusste ich recht schnell: „So möchte ich künftig arbeiten.“
2020 konnte ich endlich mit der Ausbildung zur amazinGRACE® Master Healer beginnen, die ich im September 2021 abgeschlossen habe. Diese Zeit gehört zu den wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben.
Seit September 2022 bin ich selbst als Tutorin an der „Ecole San Esprit“ tätig. Es macht mir große Freude, die Ausbildung nun aktiv mitzugestalten.

 

 

Caroline Maltry

Tel.: +41 (0) 79 688 13 00

 

 

Durch ein persönliches Schockerlebnis im Sommer 2020 war ich buchstäblich aus meiner Mitte gerissen. Dieser eigenartige, höchst unangenehme Zustand von "komplett neben mir stehen", hielt über Wochen an. In dieser Zeit stiess ich auf Netis Buch "Ich geh den Weg der Wunder".
Es kam wie es kommen musste: kurz darauf fand ein Schnupper- und gleich anschliessend ein SKYourself-Seminar in der Schweiz statt. Während der Einweihung in die Sky-Energie geschah etwas Merkwürdig-Faszinierendes: auf einen Schlag war ich wieder ganz in mir. Für mich ein unglaubliches Erlebnis, das Grund genug war, mich gleich für die ganze Ausbildung anzumelden.
Auch nach der Heilerausbildung fühlte ich mich mit Neti und San Esprit sehr verbunden, so dass ich 2022 gleich zwei mal mit den Heilern ohne Grenzen nach Mexico reiste und noch im selben Jahr mit Begeisterung meine neue Tätigkeit als Tutorin an der Schule aufnahm.
Mit grosser Freude und Dankbarkeit folge ich nun meinem eigenen neuen Weg der Wunder ...


Caroline Maltry
CH-8712 Stäfa
Tel.: +41 (0) 79 688 13 00

 

 

Gabriela Weißbrodt

Tel.: +49 3677 870112

genussrenner@me.com

 

Über etliche Ent-Wicklungs-Etappen sage ich jetzt voller Stolz, ich bin mit ganzem Herzen Heiler!
Die wunderbaren Menschen von der École San Esprit eröffneten mir den Weg zu den in mir schlummernden Fähigkeiten. 
Ich darf sie mit Euch teilen. Ich liebe Wunder. Die Welt braucht Wunder. Alles fügt sich, gibst Du Möglichkeiten die Chance.


Gabriela Weißbrodt

Weimarer Str. 26
98693 Ilmenau
​​​​​​​genussrenner@me.com​​​​​​​
Mobil: +49 1520 7405 872
Tel.: +49 3677 870112

 

San Esprit GmbH & Co.KG

Verwaltung:
Großbergham 16, 83119 Obing

 

Umsatz & Werbung:
San Esprit Ltd., Gatterweg 18, 79679 Todtmoos

 

Zentralruf:
+49 89 23 51 20 79

 

E-Mail:
info@san-esprit.de

 

Folgen Sie uns:

SAN ESPRIT® Newsletter

Erfahren Sie mehr über Veranstaltungen, Termine, Heilergebnisse, internationale Aktivitäten, Neuerscheinungen aus dem SAN ESPRIT® Netzwerk.

 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig!
Erst wenn Sie alle Cookies zulassen können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.

Als Dankeschön erhalten Sie eine Leseprobe aus dem Buch von Annette Müller "Ich geh den Weg der Wunder."

© 2023 École San Esprit