Videos Interviews

(Auswahl deutsch)

 

Vom Burnout zur Heilerin – Sinn des Lebens, QS24 Gesundheitsfernsehen

 

Ingrid-Anna Wilfling wundert sich über eine magische Verwandlung ihrer Tochter und begibt sich auf eine Spurensuche, die sie in ein Schnupperseminar der Heilerschule San Esprit und danach in die erste stationäre Klinik für geistiges Heilen in Deutschland führt. Die dabei erlebten, aussergewöhnlichen Erfahrungen motivieren sie dazu, die Heilmethoden an der Heilerschule selbst zu lernen. Es gelingt ihr dadurch, sich selbst aus dem Burnout heraus und von ihrer unheilbaren Schlaf-Apnoe zu heilen. Heute lehrt sie an der Heilerschule als Dozentin.

 

 

„Heiler“erfolge in der Schulmedizin - Naturmedizin im QS24 Gesundheitsfernsehen

 

Jeder hat sie in sich, die göttliche Energie. Aber kaum jemand ahnt, wie man sich zugänglich machen kann. Die Ärztin Corinna Gessner beschreibt als Schulmedizinerin, wie sie durch eine Heilerausbildung, ihr Wirkungsfeld deutlich erweitern konnte. Gerade bei chronischen Erkrankungen berichtet Sie von verzweifelten Kollegen, die nicht mehr weiterwissen. Heilerin Annette Müller beschreibt , wie einfach es sein kann, diese Kraftvolle Energie zu nutzen, um damit andere Menschen und sogar sich selbst zu Heilen. Die zentralen Themen von Annette Müller sind die Gesundheit durch die Kraft des Geistes, Bewusstseinserweiterung und Berufung. Durch ihre Erfolge wurde sie international bekannt. Für ihr Brückenbauen zwischen Schulmedizin und dem energetischen Heilen wurde ihr im Herbst 2019 der Mind Change Award verliehen.

 

 

Investigative Journalistin entlarvt Heilerin, QS24 Gesundheitsfernsehen

 

Annette Bokpe - die investigative Journalistin, die das Haar in der Suppe finden wollte, als sie das erste Modul der Heilerausbildung von Anette Müller besuchte. Schon nach diesem ersten Wochenende begannen ihre emotionalen Abenteuer in der Ausbildung. Welche unglaublichen Erfahrungen Sie durch die Heilenergie bei ihrem sterbenden Cousin erlebt hatte, hatte sie veranlasst sich auf das Abenteuer einzulassen. Jeder hat sie in sich, die göttliche Energie. Aber kaum jemand ahnt, wie man sich zugänglich machen kann. Die Heilerin Annette Müller beschreibt , wie einfach es sein kann, diese Kraftvolle Energie zu nutzen, um damit andere Menschen und sogar sich selbst zu Heilen. Die zentralen Themen von Annette Müller sind die Gesundheit durch die Kraft des Geistes, Bewusstseinserweiterung und Berufung. Durch ihre Erfolge wurde sie international bekannt. Für ihr Brückenbauen zwischen Schulmedizin und dem energetischen Heilen wurde ihr im Herbst 2019 der Mind Change Award verliehen.

 

 

Das Leben eines Rettungssanitäters – Naturmedizin bei QS24 Gesundheitsfernsehen

 

Annette Müller ist die Gründerin der ersten stationären Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der daran angeschlossenen Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT. Die zentralen Themen von Annette Müller sind die Gesundheit durch die Kraft des Geistes, Bewusstseinserweiterung und Berufung. Durch ihre Erfolge wurde sie international bekannt. Für ihr Brückenbauen zwischen Schulmedizin und dem energetischen Heilen wurde ihr im Herbst 2019 der Mind Change Award verliehen. In dieser Sendung berichtet der Rettungssanitäter über seine Einsätze und wie er seine Kenntnisse aus der Heiler Ausbildung einbezieht.

 

 

Die Kraft des Geistes für deine Vitalisierung – TV HAMBURG 1

 

Deutschlands erfolgreichste Botschafterin für das energetische Heilen ist zurück im TV. Diesmal ist Annette Müller zu Gast in der Show von Moderatorin und Life Coach Martina Hautau. Dabei sprechen die beiden Powerfrauen über den Wert der Selbstregulation, Selbstbestimmung, die Rolle der eigenen Haltung, Gesundheit und wie die energetische Heilmethode amazinGRACE dabei hilft.

 

 

Wieso lassen wir uns beherrschen? Mit Gunnar Kaiser

 

Annette Müller und Gunnar Kaiser über die Erstaunlichkeit der menschlichen Existenz, die eine geistliche Komponente besitzt, die weit über unsere Körper und die Vernunft hinausgeht, wie Annette Müllse sagt. Auf Annettes großem Sofa sitzend reden beide auch über die Mächtigen da oben, die Begeisterung sowie das Verhältnis von Macht zu Ohnmacht – und warum uns nur letztere bleibt, wenn wir uns weiterhin unserer eigenen Kraft und Selbstbestimmung verweigern.

 

 

Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT bei Pfarrer Fliege

 

Die Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT war Gast in der Talkshow von Herrn Pfarrer Fliege

 

 

TV BAYERN LIVE zu Gast bei San Esprit

 

Wer die Ausstrahlung im Oktober auf RTL Regional und in den bayrischen regionalen Sendern verpasst hat kann dies jetzt hier nachholen. Zudem informiert dieser Film über San Esprit und gibt Einblicke in das Schnupperseminar welches regelmäßig bei bei uns gehalten wird.

 

 

Geistiges Heilen lernen: Annette Müller im mdr-Fernsehen

 

Geistiges Heilen lernen, ist das möglich? Die Heilerin Annette Müller gibt im Interview im Deutschen Fernsehen Auskunft. Interview Geistiges Heilen MDR Unter Uns.

In der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT bildet Annette Müller Heiler aus. Ist Geistiges Heilen lernbar? Energetisches Heilen durch Handauflegen ist auf dem Vormarsch. Annette Müller hat ein großes Zentrum für Geistiges Heilen gegründet. SAN ESPRIT ist die erste und einzige Klinik für Geistiges Heilen. Angeschlossen daran ist die Schule für Geistige Heilweisen. Annette Müller schildert, was es bewirken kann und wo die Grenzen sind.

 

Videos Vorträge

(Auswahl deutsch)

 

Das Geheimnis der Lebenskraft - Dr. Rüdiger Dahlke

 

Dr. Rüdiger Dahlke hält einen Vortrag in der Heilerschule École San Esprit. Geistiges Heilen zählt zu den Tätigkeiten, die zu den geheimnisvollen Kräften der Menschen gehören. Annette Müller, Leiterin der Heilerschule École San Esprit und Gründerin der ersten Fachklinik für Geistiges Heilen in Deutschland, lädt alljährlich zu ihrer Veranstaltung DO UT DES ein. Sie wird auch Heilertage im Chiemgau genannt. Besucht wird die Veranstaltung von Persönlichkeiten wie beispielsweise der TV-Pfarrer Jürgen Fliege, der Arzt, Psychotherapeut und Autor Dr. Rüdiger Dahlke, der international bekannte japanische Wissenschaftler und Alternativmediziner Dr. Masaru Emoto sowie Rupert Sheldrake. Sie alle bescheinigen durch ihr Kommen, ihr Mitwirken und ihre wertschätzenden Beiträge Annette, die Pionierin und Expertin für Geistiges Heilen schlechthin zu sein.

 

 

Widerstände in uns - Dr. Rüdiger Dahlke bei SAN ESPRIT

 

Annette Müller, die Gastgeberin der Veranstaltung, begrüßt Dr. Rüdiger Dahlke und sein Publikum. Zum siebten mal findet DO UT DES, die Heilertage im Chiemgau, auf dem Geländer der ersten Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland statt. Daran angeschlossen ist die Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT, in der auch Schulmediziner ihr Wissen erweitern.

 

 

… und dann war VIBHU Feuer und Flamme

 

Mit dieser bebilderten, animierten Parabel gelingt es der Autorin Annette Müller nicht nur den Kern heilender Arbeit zu erklären. Mit diesem Werk lässt sie großen und kleinen Lesern ein Licht aufgehen. Ein Licht, das erkennen lässt, welche Energie in jedem Menschen schlummert und wie jeder Mensch mit dieser Energie lebendig- und gesundmachend auf andere wirken kann.

 

 

Mythos Erotik - Dr. Rüdiger Dahlke bei SAN ESPRIT

 

Vortrag von Dr. med Rüdiger Dahlke während der Heilertage 2013 – DO UT DES – auf dem Gelände der VILLA SAN ESPRIT. SAN ESPRIT ist die erste und einzige stationäre Einrichtung für Geistiges Heilen in Deutschland. Daran angeschlossen ist die Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT.

 

 

Videos Heilerfolge

(Auswahl deutsch)

 

Herr Boguth und die Welt von amazinGRACE

 

Herr Boguth dachte, er würde nie wieder richtig laufen können. Durch amazinGRACE® hat er Heilung am eigenen Leib erfahren und bei anderen Sensationelles miterlebt.

Es ist und bleibt richtig spannend!

 

 

Freundin verabschiedete sich - ich werde sterben!

 

Freundin verabschiedete sich - ich werde sterben! 5 Jahre später, auf dem Schüler- und Absolvententreffen der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT im September 2015, schildert Monika Steffel bewegend ihre Leidensgeschichte und ihren Heilungsweg.

 

 

Arme wieder beweglich – nach einer Stunde Heilsitzung

 

Frau N. konnte die Arme nicht mehr über den Kopf und auch nicht hinter den Kopf bringen. Nach einer Stunde waren beide Arme schmerzfrei und beweglich.

 

 

"Kalkschulter" in nur einer Sitzung weg

 

Herr G. hatte seit vielen Jahren erhebliche Schmerzen und Bewegungseinschränkung in der linken Schulter.

Videos Heilertage "Do Ut Des"

(Auswahl deutsch)

 

10 Jahre Heilertage DO UT DES 

 

Was passiert, wenn bei einem Tag der offenen Tür viel zu viele Menschen kommen? Annette Müller macht einfach ein Festival daraus.

 

 

DO UT DES - eine ganz besonders spannende Reise

 

Zum zehnten Mal konnte SAN ESPRIT, Zentrum für Geistiges Heilen, die Besucherinnen und Besucher der Heilertage im Chiemgau mit auf eine ganz besondere Reise mit nehmen. Das Wochenende war voller spannender Begegnungen auf zahlreichen interessanten Impuls-Vorträgen. Seit vielen Jahren sind unzählige Menschen treue Gäste des beliebten Festivals der alternativen Denk- und Lebensweisen. Veranstalterin und SAN ESPRIT Gründerin Annette Müller konnte nach dem phänomenalen Programm im Jahr zuvor erneut mit einer Weltsensation aufwarten. Das Festival wurde durch Annette Müller und ihrem Ehrengast aus Hollywood Regisseur und Filmemacher Emmanuel Itier eröffnet! Gemeinsam mit Sharon Stone produzierten die Beiden den Dokumentarfilm „THE CURE“, der auf den Heilertagen in einer extra für DO UT DES geschnittenen Spezialfassung WELTPREMIERE feierte. Doch zunächst folgte die Vorstellung des neuen stellvertretenden Schuldirektors der École San Esprit – Gerhard Neugebauer – der seine unkündbare Stelle als Technischer Leiter im Krankenhaus Rosenheim aufgegeben hat um das San Esprit Team tatkräftig zu unterstützen und die Vision von Annette Müller weiter voranzutreiben.

 

 

Wissen - Begegnung - Lebensfreude - DO UT DES 2015

 

Zahlreiche spannende Vorträge erwarten die Gäste, die am Wochenende der Heilertage im Chiemgau der Einladung von Annette Müller folgen. Dr. Rüdiger Dahlke lüftet auf den 8. Heilertagen in seinem Vortrag das Geheimnis der Lebensenergie, Dr. Yasuyuki Nemoto aus Japan stellt neue Ergebnisse aus der Wasserforschung vor und Dr. Rolf Froböse spricht über fundierte Erkenntnisse über die Existenz der Seele und ein Leben nach dem Tod. Zu den weiteren Highlights gehört die Vorstellung des mit Spannung erwarteten Buches „amazinGRACE, die neue Dimension der Heilung“. Darin schildert die ehemalige Skeptikerin Annette Bokpe ihre persönlichen, mitreißenden Erfahrungen auf dem Weg zu ihrer heutigen Berufung: dem Leben und Wirken als begnadete Heilerin. Kommentiert werden die erstaunlichen Erlebnisse und Einsichten von der Begründerin von amazinGRACE® – ihrer Lehrerin und Mentorin Annette Müller. Ein kompromisslos ehrliches Buch, das neue Dimensionen eröffnet und nachhaltig verzaubert. Die Talkshow „SeeGespräche“, gastieren unter dem Motto "Golden Mind - Golden World". Die Teilnehmer – u.a. der Bürgermeister von Frabertsham Josef Huber – gehen aus ihren unterschiedlichen Perspektiven der Frage nach, warum eine Paradigmenwechsel unbedingt notwendig ist.

 

 

Willkommen zu den DO UT DES Heilertagen 2014

 

Zum 7. Mal lädt Annette Müller, die Leiterin und Gründerin der Ecole San Esprit, zu „Do ut Des“, den Heilertagen im Chiemgau ein.“ „Seit vielen Jahren setzt sich die bekannte Heilerin unermüdlich für die Etablierung neuer, ganzheitlicher Methoden und Wege ein. Ob bei internationalen Vorträgen, in der Presse oder im TV: Unermüdlich geht und teilt Annette Müller ihren Weg der Wunder.“ Annette Müllers Vision wächst beständig. Bereits über 3.000 Gäste nutzen diesen Herbst die Chance sich, bei kostenfreiem Eintritt, über neues Denken, Leben und Arbeiten zu informieren. „Über 100 Aussteller garantieren ein reichhaltiges Angebot und umfangreiche Informationsmöglichkeiten.“ „Wer will kann sich aus bei einer Probeheilsitzung verwöhnen lassen oder in Ruhe ausspannen und das bunte Treiben genießen.“ „Zusätzlich nutzen die Besucher die Möglichkeit sich in über 100 Vorträgen inspirieren zu lassen.“ „Für ein wunderschöne Überraschung sorgt der Bürgermeister des Ortes mit seiner Begrüßungsrede.“ „Das besondere Highlight bilden drei außergewöhnliche Redner.“ „Annette Müller präsentiert ihre weltweit Aufmerksamkeit erregende, SKYourself Methode.“ „Dr. Nemoto trägt in Vertretung von Dr. Emoto einzigartige Erkenntnisse vor.“ „Ein weiterer Höhepunkt sind die Ausführungen des seit Jahren beliebten Autors und Redners Dr. Rüdiger Dahlke über sein Buch der Widerstände.“ „Für den Weg vom Widerstand zur Erleuchtung bietet „Do ut Des“ zahlreiche Möglichkeiten.

San Esprit GmbH & Co.KG

Verwaltung:
Großbergham 16, 83119 Obing
 

Umsatz & Werbung:
San Esprit Ltd., Gatterweg 18, 79679 Todtmoos
 

Zentralruf:
+49 89 23 51 20 79
 

E-Mail:
info@san-esprit.de

 

Folgen Sie uns:

SAN ESPRIT® Newsletter

Erfahren Sie mehr über Veranstaltungen, Termine, Heilergebnisse, internationale Aktivitäten, Neuerscheinungen aus dem SAN ESPRIT® Netzwerk.

 

Als Dankeschön erhalten Sie eine Leseprobe aus dem Buch von Annette Müller "Ich geh den Weg der Wunder."

© 2022 École San Esprit